Autor Thema: Müll aus "Laden eines C-Kernels"  (Gelesen 6941 mal)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« am: 25. October 2010, 22:38 »
bscreator du scheinst dich mit Dateiformaten und so gar nicht auszukennen. Lerne die basics, hat erik dir auch schon gesagt und schreibe dann einen 32Bit PMode Kernel und benutze dabei GRUB. In fast allen von dir eröffneten  Threads hätte es viel früher zu einer passenden antwort kommen können, wenn du die fragen der anderen, in diesem Fall auch meiner berücksichtigst und beantwortest. Was hast du denn schon programmiert und in welchen Sprachen. Programm die nur "Hallo Welt", "Hy hier ist der geile bscreator, der gleich mal eben nen OS schreibt" oder ähnliche  ausgibt zählen nicht.

PNoob

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 25. October 2010, 23:03 »
PNoob, halt die Klappe.
Lass ihn machen, wie er möchte und gib keine zu klugen Ratschläge.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 25. October 2010, 23:16 »
svenska ich sage das was ich sagen will und du musst mich hier nicht dumm anmachen klar?

PNoob

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 25. October 2010, 23:32 »
Wo er recht hat, hat er aber recht.

Auf die freundlich formulierte PN wolltest du ja nicht eingehen, sondern hast nur nochmal das Problem bestätigt. Ich sag es dann hier nochmal in deutlicherer Form, vielleicht verstehst du es so besser: Schnauze, PNoob, oder du fliegst.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #4 am: 25. October 2010, 23:41 »
taljeth: aus welchem Grund? Ich versuche bscreator zu helfen, aber er will anscheinend keine Hilfe.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 26. October 2010, 14:27 »
(a) Musst du hier keinen Toaster pullen.
(b) Bist du - wie so gut wie jeder hier - nicht allwissend.
(c) Darf bscreator Dinge tun, wie er es möchte. Man kann ihn drauf hinweisen, muss es aber nicht ständig tun.
(d) Muss nicht jeder hier deine Hilfe mögen.

Also nimm dich zurück und bleibe konstruktiv. Leuten alles kaputtmachen ist NICHT konstruktiv. Und ein "mach es so" - obwohl du es selbst ja anders machst! - ist sinnlos, solange es nicht vernünftig begründet wird. Mal abgesehen davon scheinst du dich auch nicht unbedingt überall auszukennen.

Arroganz gepaart mit Unwissenheit kommt nicht gut an.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #6 am: 26. October 2010, 15:05 »
Ich versuche eigentlich immer konstruktives beizutragen, aber was ich zum kotzen finde ist, das bscreator in keinster Weise sich die Posts durchliest und wieder seine Frage stellt. Ich habe ihm mehrere Fragen gestellt, darauf wollte ich ne antwort, damit wir alle wissen was denn nun Sache ist.
und wer kennst sich zumindest soweit mit den nötigen Dateiformaten aus? Ich oder bscreator????

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 26. October 2010, 15:27 »
Hallo,


in einem Punkt muss ich PNoob leider Recht geben, bscreator scheint wirklich immer wieder an dem selben Problem zu hängen und wirkt auch etwas lernresistent (ist natürlich nur mein persönlicher subjektiver Eindruck).

@PNoob:
Wenn jemand diese Kritik an einem Mitglied im Forum äußern darf dann wenigstens jemand der auch tatsächlich versucht diesem speziellen Mitglied mit echten Ratschlägen usw. zu helfen, also nicht Du!


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 26. October 2010, 18:19 »
und wer kennst sich zumindest soweit mit den nötigen Dateiformaten aus? Ich oder bscreator????
Weder, noch.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #9 am: 26. October 2010, 18:58 »
taljeth: ich kenne mich mit den nötigen dateiformaten aus. Beweiß du mir mal das gegenteil.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 26. October 2010, 19:44 »
Beißreflex?

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #11 am: 26. October 2010, 21:58 »
? ? ?

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 26. October 2010, 22:14 »
Hallo,


Beißreflex?
Ganz offensichtlich ja!


@taljeth:
Wenn Du schon drohst dann musst Du auch bereit sein Deine Drohung in die Tat umzusetzen sonst nimmt Dich irgendwann keiner mehr für voll.
Wollte ich nur so geschrieben haben, das soll keine Aufforderung sein PNoob raus zu werfen, diese Entscheidung bleibt bei den Mods.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 26. October 2010, 22:28 »
In diesem Thread ist es mir relativ egal, und im Originalthread geht es ja wieder um die Sache.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #14 am: 26. October 2010, 23:01 »
Öhm, nun mal ganz ehrlich:

Es ist eine Frechheit sondergleichen, dass ein Anfänger wie du PNoob (oder lass' es mich so ausdrücken: Kein Anfänger, sondern jemand, der immer noch auf dem Stand eines Anfängers ist) hier einen extra Thread aufmachst um über ein Mitglied der Community, ja, regelrecht herzuziehen. Du versuchst dich hier in ekelhaftesten Maße zu profillieren und dich als "Könner" darzustellen und suchst scheinbar förmlich nach jeder kleinen Schwachstelle, damit dein nicht vorhandenes bzw. mangelhaften Teilwissen nicht auffällt und du schön Anfänger "richten" und "weisen" kannst.

Und eine dumme Anmache von Svenska war das im übrigen nicht, es waren einfach klare Worte, auf die du scheinbar nicht zu reagieren scheinst.

$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #15 am: 26. October 2010, 23:04 »
DerHartmut: Um jetzt hier mal was klar zu stellen. Diesen Thread habe ich nicht gestartet. Das war taljeth. Also pass mit deinen Kommentaren auf.

PNoob

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #16 am: 26. October 2010, 23:07 »
Öhm, dort steht "Begonnen von PNoob", von daher kann ich leider nicht allwissend sein und mitbekommen haben, dass taljeth scheinbar den Thread verschoben hat.

Es macht übrigens keinen Unterschied ob du den Thread angefangen hast oder nicht oder ob du Antworten zu einem Thema schreibst: Es bleibt der gleiche verwerfliche Inhalt.

Und bitte lass doch solche Termini wie: "pass mit deinen Kommentaren auf". Ein wenig Respekt schadet nie.
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #17 am: 26. October 2010, 23:10 »
Das gleiche gilt für dich ebenso.


kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 27. October 2010, 09:41 »
Ja, den Thread habe ich geteilt, ich dachte, das wäre mit diesem Threadtitel ersichtlich.

Dass PNoob ignoriert, dass er Anfänger ist und deswegen keine Ratschläge annimmt, macht mir nichts aus. Aber wenn die Erfahreneren seine Vorschläge ablehnen, sollte er das auch akzeptieren. Auf jeden Fall habe ich was dagegen, dass er sich hier mit jedem anlegt. PNoob macht mit dem Schreiben im Forum erstmal zwei Tage Pause.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen