Autor Thema: ICQ, Team View und Co.. was benutzt ihr?  (Gelesen 7872 mal)

Chris Code

  • Gast
Gespeichert
« am: 14. September 2010, 21:05 »
mich würde einfach mal so interessieren ob und mit welchen programmen ihr mit euren projektmitgliedern im kontakt steht...

Chatprogramme wie ICQ, MSN... ?

Internettelefon und Chat like Skype?

oder vieleicht Zugriffsprogramme wie Team View?

raus mit der sprache  :-D

lg

XanClic

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
    • github
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. September 2010, 21:32 »
Wir beim hochproffesionelen (sic) Betriebssystem niwohlOS benutzen den IRC sowie gelegentlich hin und wieder auch eine Mailingliste (meist wird allerdings direkt ins git-Repo gepusht, da der Code ja sowieso niwohlos ist).

Chris Code

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 14. September 2010, 21:34 »
hochprofessionell also  :-D

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #3 am: 14. September 2010, 21:51 »
IRC for ever

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 15. September 2010, 01:55 »
Nun, ich geh zwei Stockwerke nach oben oder fahre ein paar km Fahrrad (oder Straßenbahn), wenn es um Projekte geht... je nachdem, zu wem ich möchte.

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 08. October 2010, 20:38 »
In meinem Ort bin ich leider der einzige Jugendliche, der (einigermaßen) programmieren kann. Habe allerdings gute Freunde, die oft vorbeikommen und mich motivieren *hust* Sex, Drugs, Rock N'Roll *hust*(Der Husten wird von Tag zu Tag schlimmer)  :-D

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #6 am: 08. October 2010, 21:50 »
aletes: Ich hoffe du bist nicht im Ernst mit denen Befreundet.

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 08. October 2010, 22:58 »
Doch, warum nicht?  :?

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #8 am: 08. October 2010, 23:46 »
Drogen <<< wer will den damit was zu tun haben. AUSNAHME Alkohol

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 09. October 2010, 08:01 »
Damit meine ich doch Alkohol. Rauchen tue ich nicht und ich nehme auch sonst keine Drogen  :wink:

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 09. October 2010, 11:47 »
Hallo,


Damit meine ich doch Alkohol.
Echt? Du konsumierst eine Substanz die Deinem Gehirn schadet? Kein echter Nerd würde das tun! :-D

Rauchen tue ich nicht
Das ist sehr löblich.

und ich nehme auch sonst keine Drogen :wink:
Was ist mit Mädchen?
Guter Sex ist IMHO die einzigste Droge der Mann und Frau sich mit ganzem Einsatz von Körper und Seele hingeben sollten! ;)


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #11 am: 09. October 2010, 12:24 »
Damit meine ich doch Alkohol.
Echt? Du konsumierst eine Substanz die Deinem Gehirn schadet? Kein echter Nerd würde das tun! :-D
So Schlimm ist Alkohol in gewissen Mengen auch nicht.

Rauchen tue ich nicht
Das ist sehr löblich.
Ich finde Rauchen auch scheiße

und ich nehme auch sonst keine Drogen :wink:
Was ist mit Mädchen?
Guter Sex ist IMHO die einzigste Droge der Mann und Frau sich mit ganzem Einsatz von Körper und Seele hingeben sollten! ;)
*g*

PNoob

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 09. October 2010, 13:51 »
Ich bin kein "echter Nerd". Das sagen meine Freund auch oft zu mir, da ich zwar viel Ahnung von PCs habe, aber trotzdem viel draußen bin und Sport treibe.  :wink:

Zitat von: erik.vikinger
Was ist mit Mädchen?
"Sex, Drugs and Rock N'Roll"
Wobei das mit dem Sex im Moment eher nicht so oft ist, da meine (Ex-)Freundin letzten Monat mit mir Schluss gemacht hat.

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 09. October 2010, 16:05 »
Hallo,


Ich bin kein "echter Nerd".
Ach ja richtig, das hatten wir ja schon mal geklärt.

aber trotzdem viel draußen bin und Sport treibe.
Ist das ein Kriterium oder einfach nur ein Klischee?

"Sex, Drugs and Rock N'Roll"
Okay, war mein Fehler.

Wobei das mit dem Sex im Moment eher nicht so oft ist, da meine (Ex-)Freundin letzten Monat mit mir Schluss gemacht hat.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg! Dort wo Du wohnst gibt es doch bestimmt noch mehr Mädchen. ;)


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

 

Einloggen