Autor Thema: GRUB 2 iso  (Gelesen 18416 mal)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #20 am: 23. October 2010, 22:13 »
Tshuldigung das ich teilweiß ein wenig aggressiv war.
Komm doch mal in IRC Channel #LOST @ irc.euirc.net

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 23. November 2010, 07:29 »
Cool, auf Lowlevel gibt es jetzt schon Handtaschenwerbung, das ist doch mal wirklich was neues!
Und teilweise sogar richtig schicke Handtäschchen(-Imitate) dabei, sogar von Versace. ;)
Da auf der Statistik-Seite ein Männlich:Weiblich-Verhältnis von 74:1 steht, das macht bei 834 Mitgliedern immerhin 11.27 Frauen, sollte diese Werbung hier ja doch einigermaßen Zielgruppengenau platziert sein.

SCNR
Erik

PS.: vielleicht sollte ein Admin wenigstens die Links deaktivieren.
« Letzte Änderung: 23. November 2010, 07:43 von erik.vikinger »
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 23. November 2010, 09:19 »
Tut mir leid, dass dein Beitrag jetzt so kontextfrei dasteht... ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 23. November 2010, 10:07 »
Hallo,


ach das ist nicht so arg schlimm, ich kann mich ja noch an die nette Werbung erinnern.
Ich hatte erst überlegt ob ich jenen Beitrag großzügig zitiere aber dann ist mir der Gedanke gekommen das dann mein Beitrag möglicherweise auch einem Admin zum Opfer fällt und das wollte ich dann auch wieder nicht. ;)

In anderen Foren wird der Beitrag nicht komplett entfernt sondern nur der Inhalt (und der Urheber) und es bleibt ein Kommentar "Dieser Beitrag wurde aufgrund unpassenden Inhalts von einem unserer fleißigen Admins gelöscht.", garniert mit einem Link auf die lokalen Forumsregeln.
Trotz allem bin ich der Meinung das hier im Forum schlimmere Probleme existieren als von Zeit zu Zeit mal ein bisschen Werbung (das ist wenigstens eine kleine Auflockerung unseres niedriglevel Alltags).


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 23. November 2010, 11:01 »
In anderen Foren wird der Beitrag nicht komplett entfernt sondern nur der Inhalt (und der Urheber) und es bleibt ein Kommentar "Dieser Beitrag wurde aufgrund unpassenden Inhalts von einem unserer fleißigen Admins gelöscht.", garniert mit einem Link auf die lokalen Forumsregeln.
Wir sind eben anders, was ganz besonderes. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #25 am: 23. November 2010, 14:22 »
Werbung? hab ich hie rnie gesehen. Was hat das mit einer GRUB 2 iso zu Tun? Ich bin Verwirrt.

PNoob

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 23. November 2010, 15:11 »
Spam-Bots posten Werbung in zufälligen Threads und werden daraufhin mitsamt den Posts gelöscht. Jetzt klarer?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #27 am: 23. November 2010, 15:15 »
jo. War halt nur ein wenig merkwürdig, weil der beitrag von erik da so ohne Sinn stand. jetzt ergibt es alles einen Sinn. Danke für die Aufklärung.

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 23. November 2010, 15:43 »
Hallo,


siehst Du taljeth, vielleicht wäre es doch besser nicht immer eigene Wege zu gehen. (irgendwann hab ich diesen Spruch noch so oft abgelassen das man mich zwingt auf Flat-Memory mit Paging umzusteigen)

Was besonderes wird Lowlevel immer bleiben, schon wegen den besonderen Leuten hier. ;)

Wobei ich sagen muss das ich gerne mal die 11.27 weiblichen Mitglieder hier kennen lernen möchte, vielleicht kann ich denen ja bei der Auswahl der passenden Handtasche helfen.


@PNoob:
ich war heute früh einfach schneller mit einer Antwort als taljeth mit dem Löschen der Werbung. Da muss taljeth eben früher aufstehen.


Grüße
Erik
« Letzte Änderung: 23. November 2010, 15:46 von erik.vikinger »
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 23. November 2010, 15:48 »
siehst Du taljeth, vielleicht wäre es doch besser nicht immer eigene Wege zu gehen. (irgendwann hab ich diesen Spruch noch so oft abgelassen das man mich zwingt auf Flat-Memory mit Paging umzusteigen)
Das glaubst aber auch nur du, dass du damit wegkommst. Nein, wenn schon, dann richtig: Du musst x86 machen.

Zitat
Was besonderes wird Lowlevel immer bleiben, schon wegen den besonderen Leuten hier. ;)
:)

(Das kann man so oder so interpretieren, ich lasse das am besten mal offen...)

Zitat
ich war heute früh einfach schneller mit einer Antwort als taljeth mit dem Löschen der Werbung. Da muss taljeth eben früher aufstehen.
Für Werbung früh aufstehen? Soweit kommt's noch...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #30 am: 23. November 2010, 19:26 »
ich war heute früh einfach schneller mit einer Antwort als taljeth mit dem Löschen der Werbung. Da muss taljeth eben früher aufstehen.
Für Werbung früh aufstehen? Soweit kommt's noch...
@Erik: brauchst du Admin rechte? mit denen kommst du sicherlich auhc an die E-Mailadressen der 11.27 Weiblichen Mitglieder. ;)

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 23. November 2010, 19:43 »
Hallo,


Das glaubst aber auch nur du, dass du damit wegkommst. Nein, wenn schon, dann richtig: Du musst x86 machen.
Ja bist Du närrisch? Da gebe ich mir seit Jahren alle Mühe der x86-Hölle zu entfliehen und Du willst mich dahin zurück schicken, da geh ich doch lieber einen faustschen Packt mit Jesus ein!
Außerdem gibt es das doch schon: http://code.google.com/p/fpga-x86-processor/ :-o

Für Werbung früh aufstehen? Soweit kommt's noch...
Ich muss eh kurz nach 6 Uhr aufstehen, da kann ich auch mal gegen halb 8 schauen was im Forum so los ist. Heute früh hat sich das ja auch glatt gelohnt.


mit denen kommst du sicherlich auhc an die E-Mailadressen der 11.27 Weiblichen Mitglieder. ;)
Die gibt es doch eh nicht, ich wette das ist ein fest eingebauter Fake-String der uns da auf der Statistik-Seite präsentiert wird. Auf der anderen Seite wäre natürlich ne Freundin mit kompatiblen Interessen auch was feines.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #32 am: 23. November 2010, 20:51 »
Für Werbung früh aufstehen? Soweit kommt's noch...
Ich muss eh kurz nach 6 Uhr aufstehen, da kann ich auch mal gegen halb 8 schauen was im Forum so los ist. Heute früh hat sich das ja auch glatt gelohnt.
Das glaube ich dir.

mit denen kommst du sicherlich auhc an die E-Mailadressen der 11.27 Weiblichen Mitglieder. ;)
Die gibt es doch eh nicht, ich wette das ist ein fest eingebauter Fake-String der uns da auf der Statistik-Seite präsentiert wird. Auf der anderen Seite wäre natürlich ne Freundin mit kompatiblen Interessen auch was feines.
Doch die Zahl hat sich Soweit ich weiß in meiner Zeit schon geändert. Aber eine Freundin mit gleichen interessen. 11.27 auf den ganzen Deutschsprachigem Raum verteilt. die zu finden ist Unmöglich. ;)

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 24. November 2010, 21:35 »
Hallo,


Doch die Zahl hat sich Soweit ich weiß in meiner Zeit schon geändert.
Nach oben oder nach unten?

11.27 auf den ganzen Deutschsprachigem Raum verteilt. die zu finden ist Unmöglich.
Ich könnte natürlich die gesamte Benutzerliste mit nem Offline-Reader runterladen und dann einfach grep nehmen. Aber ich denke das es noch deutlich weniger als 11.27 Mädels sind, nicht in jedem Profil steht überhaupt was zum Geschlecht drin, z.B. taljeth ist auch geschlechtsfrei. Wenn wir davon ausgehen das noch nicht mal die Hälfte der Forumsmitglieder dazu ne Angabe gemacht hat (ist ja nicht jeder so voll korrekt wie wir zwei) dann dürften da wohl höchstens 5 Mädels übrig bleiben (und mindestens die Hälfte davon waren bestimmt ein paar unentschlossene Witzbolde die einfach mal was anderes ausprobiert haben) und danach zu suchen wäre wirklich absolut aussichtslos.


Wie sind wir eigentlich von ISO-Dateien auf dieses Thema gekommen?:?


Grüße
Erik
« Letzte Änderung: 24. November 2010, 21:38 von erik.vikinger »
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #34 am: 24. November 2010, 22:46 »
Hallo,
Moin Erik

Doch die Zahl hat sich Soweit ich weiß in meiner Zeit schon geändert.
Nach oben oder nach unten?
Nach unten.

11.27 auf den ganzen Deutschsprachigem Raum verteilt. die zu finden ist Unmöglich.
Ich könnte natürlich die gesamte Benutzerliste mit nem Offline-Reader runterladen und dann einfach grep nehmen. Aber ich denke das es noch deutlich weniger als 11.27 Mädels sind, nicht in jedem Profil steht überhaupt was zum Geschlecht drin, z.B. taljeth ist auch geschlechtsfrei. Wenn wir davon ausgehen das noch nicht mal die Hälfte der Forumsmitglieder dazu ne Angabe gemacht hat (ist ja nicht jeder so voll korrekt wie wir zwei) dann dürften da wohl höchstens 5 Mädels übrig bleiben (und mindestens die Hälfte davon waren bestimmt ein paar unentschlossene Witzbolde die einfach mal was anderes ausprobiert haben) und danach zu suchen wäre wirklich absolut aussichtslos.

Das glaube ich auch. Wobei ich dir Recht gebe, eine Freundin mit gleichen interessen hätte Vorteile. ;)


Wie sind wir eigentlich von ISO-Dateien auf dieses Thema gekommen?:?
Über Werbung von Handtaschen, die ich nicht gesehen habe.

PNoob

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #35 am: 25. November 2010, 07:55 »
Das ist doch alles Papperlapapp, eine Freundin muss sich nicht für OS-Dev interessieren. Es ist doch viel schöner, wenn sie dafür Verständnis hat.

Und mal ehrlich: Eine Frau, die sich für OS-Dev interessiert sieht auf wahrscheinlich so aus. *g*
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 25. November 2010, 12:28 »
Hallo,


Doch die Zahl hat sich Soweit ich weiß in meiner Zeit schon geändert.
Nach oben oder nach unten?
Nach unten.
Heißt das nun das es mehr oder weniger Frauen geworden sind?

Über Werbung von Handtaschen
Was?? Sowas hier auf lowlevel.eu? Wo sind bloß unsere Admins wenn man die mal braucht?

die ich nicht gesehen habe.
Das ist aber sehr bedauerlich, ich bin mir aber ganz sicher das wenn Du ins nächste große Kaufhaus gehst das man Dir dort bestimmt kompetent helfen wird eine speziell zu Dir passende Handtasche auszusuchen!


eine Freundin muss sich nicht für OS-Dev interessieren. Es ist doch viel schöner, wenn sie dafür Verständnis hat.
Hm, wobei ein Paar helfende Hände sicher auch nicht verkehrt sind und gemeinsame Hobbys sollen doch angeblich gut für eine Beziehung sein.

Und mal ehrlich: Eine Frau, die sich für OS-Dev interessiert sieht auf wahrscheinlich so aus. *g*
Also das ist doch hoffentlich nicht Dein ernst? Ich bin ehrlich enttäuscht so eine frauenfeindliche Meinung hier zu lesen! Wo sind hier eigentlich die Admins? Die jagen wohl gerade irgendwelchen Mitstudentinnen nach. Es gibt durchaus Frauen die intelligent und gutaussehend zugleich sind! Ich hab jedenfalls schon ein paar derartige Exemplare persönlich kennen gelernt.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #37 am: 25. November 2010, 15:55 »
Ich erweitere: intelligent, gutaussehend und kompatibel (zu Leuten wie uns, aber Einzellfallentscheidung).

Ja, die gibt es. Nein, es gibt sie nicht oft.

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #38 am: 25. November 2010, 19:05 »
Hallo,


Ja, die gibt es. Nein, es gibt sie nicht oft.
Da schreibst Du wahr. Vor allem das zweite. Erschwerend kommt hinzu das man(n) oft feststellen muss das schon jemand anderes schneller war.

Das mit der Kompatibilität ist eh immer eine Einzelfallentscheidung. Klar spielen da die Faktoren "Intelligenz" und "Aussehen" eine wesentliche Rolle aber es sind noch sehr viel mehr (zum teil chemische) Faktoren ausschlaggebend.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #39 am: 25. November 2010, 19:10 »
Ob intelligent gut oder Schlecht ist, lass ich jetzt mal offen ;) ;) ;)
Eine Putzfrau hat nämlich was ;) ;) ;)
Das gutausehend ist wichtig und die Chemie sollte auch stimmen. das ist auf jedenfall eine Grundvorraussetzung.

PNoob

 

Einloggen