Autor Thema: User Projekte Board  (Gelesen 3055 mal)

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« am: 26. October 2010, 23:20 »
Moin

Im IRC sind wir ja schon öfter mal auf die Idee zu sprechen gekommen ein Board für User Projekte einzurichten.

Ein solches Board wäre insofern gut, weil man könnte Fragen zu Projekten stellen, wie etwas implementiert wurde usw. Bisher würde ich solche Thread auf OS-Design, Lowlevel Coding und Offtopic aufteilen. Das ist eigentlich schade.
Meine Idee ist ea, das Tyndur Board umzubenennen in "Projekte" oder "User Projekte" weil Tyndur ist ja auch ein Projekt der User hier. Was haltet ihr von der Idee?

@taljeth: Könntest du das zu einer Umfrage machen?

PNoob
« Letzte Änderung: 26. October 2010, 23:59 von PNoob »

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #1 am: 27. October 2010, 09:53 »
Wenn, dann sollte man Boards in Boards machen. Alles in einem Thread zu klatschen ist unübersichtlich.

Aber wieso sollte man denn nicht eine Frage zu einem OS in einem dieser Boards fragen? Wenn ich eine Frage zum Design von z.B. Paloxena habe frage ich Clici entweder direkt im IRC oder würde im Board "OS-Design" ein neues Thema aufmachen.

Warum soll das "Schade" sein?
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

 

Einloggen