Autor Thema: GRUB 2 iso  (Gelesen 18375 mal)

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #40 am: 25. November 2010, 19:17 »
Hallo,


Ob intelligent gut oder Schlecht ist, lass ich jetzt mal offen ;) ;) ;)
Bitte sofort ein Admin in den Off-Topic-Bereich! Schwere Wahnvorstellungen müssen behandelt werden.

Eine Putzfrau hat nämlich was ;) ;) ;)
Was ist denn das für eine Einstellung? Ein richtiger Mann kann auch putzen, kochen, Wäsche waschen und Kinder erziehen!

Das gutausehend ist wichtig
Kannst Du das den auch bieten?
So wegen de Kompatibilität, Du weißt schon.


PNoob, von diesem Post von Dir bin ich bis jetzt am meisten enttäuscht! So schlecht hatte ich vorher noch nicht von Dir gedacht!


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Programm Noob

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #41 am: 25. November 2010, 19:25 »
Ob intelligent gut oder Schlecht ist, lass ich jetzt mal offen ;) ;) ;)
Bitte sofort ein Admin in den Off-Topic-Bereich! Schwere Wahnvorstellungen müssen behandelt werden.
warum das denn? ;)

Eine Putzfrau hat nämlich was ;) ;) ;)
Was ist denn das für eine Einstellung? Ein richtiger Mann kann auch putzen, kochen, Wäsche waschen und Kinder erziehen!
kann ich auch. OK das Kinder erziehen konnt eich bisher nicht unbedingt oft anwenden. aber putzen kochen Wäsche waschen kann ich.

Das gutausehend ist wichtig
Kannst Du das den auch bieten?
So wegen de Kompatibilität, Du weißt schon.
Ich sag mal gar nichts. weil ich nicht genau wei0ß, worauf du abzielst ;) ;)

PNoob, von diesem Post von Dir bin ich bis jetzt am meisten enttäuscht! So schlecht hatte ich vorher noch nicht von Dir gedacht!
Das war alles mehr oder weniger als Scherz gedacht. Ich dachte du würdest sowas gut erkennen. Ich glaube ALDI hat mal wiedere Scherzdetektoren im Sortiment. ;) ;) ;)

PNoob

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #42 am: 25. November 2010, 19:46 »
Hallo,


Ob intelligent gut oder Schlecht ist, lass ich jetzt mal offen ;) ;) ;)
Bitte sofort ein Admin in den Off-Topic-Bereich! Schwere Wahnvorstellungen müssen behandelt werden.
warum das denn? ;)
Ist diese Frage ernst gemeint? Also wenn mich einer fragt ob Intelligenz was gutes oder was schlechtes ist muss ich nicht lange überlegen. Klar kann man der seligen Unwissenheit/Dummheit auch positive Aspekte abringen aber insgesamt ist das keine echte Option.

OK das Kinder erziehen konnt eich bisher nicht unbedingt oft anwenden.
Aha, wo hast Du den schon mal Kinder erzogen? Und komm mir jetzt bloß nicht mit mal an nem Nachmittag 2 Stunden aufgepasst.
Das Erziehen von Kindern ist ganz sicher kein leichter Job den Mann/Frau mal so nebenbei lernt, sondern das ist echt harte Arbeit die die Eltern selber erst mal langwierig lernen müssen!

Das gutausehend ist wichtig
Kannst Du das den auch bieten?
So wegen de Kompatibilität, Du weißt schon.
Ich sag mal gar nichts. weil ich nicht genau wei0ß, worauf du abzielst ;) ;)
Meist Du das ernst?
Ich will darauf hinaus das wenn Du bei dem Äußeren einer Frau so hohe Ansprüche stellst das Du diesen Ansprüchen auch selber genügen musst. Warum sollte sich eine gut aussehende Frau mit einen hässlichen Mann abgeben?

Das war alles mehr oder weniger als Scherz gedacht.
"mehr oder weniger" so so. Sorry, aber lachen kann ich darüber echt nicht!

Ich dachte du würdest sowas gut erkennen.
Tja, ganz offensichtlich bin auch ich nicht unfehlbar.

Ich glaube ALDI hat mal wiedere Scherzdetektoren im Sortiment. ;) ;) ;)
Wenn die dort noch ne gesunde Einstellung zu Zwischenmenschlichen Beziehungen im Sortiment haben dann solltest Du sofort los rennen!


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #43 am: 25. November 2010, 20:26 »
Jetzt ist das Offtopic auch noch von diesen Threads mit diesen exponentiell wachsenden Zitatebergen befallen. Vielleicht sollten wir das Forum von linearen Threads auf Baumstruktur umstellen, dann können wir übersichtlicher zu jeder Kleinigkeit unseren Senf abgeben.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

 

Einloggen