Autor Thema: IRC und so Kleinigkeiten ...  (Gelesen 4467 mal)

DeepDancer

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 21. December 2010, 21:39 »
Moinsen zusammen,

entweder bin ich blind, zu doof zum suchen oder es gibts ned was ich sucher...

Also:
Habt Ihr auch nen Zugang zu eurem IRC-Channel OHNE dass ich mIRC z.b. brauche?

Hintergrund ist, dass ich oft von unterwegs mal gerne on kommen würde, aber das da eben ned zu installieren ist...
Alternativ geht auch nen gutes Web-Basiertes Zugangsdingens *gg*


Joah, und dann noch ne kleine Frage:
Wieso lassen sich hier so manche immer mal gaaaaanz lautstark und so löschen ... nur um sich kurz später erneut anzumelden?  :?

Wo solln da der Sinn liegen?

Nuja,
ansonsten schicken Abend  :-D

Grüße,
Deep (der heut mal wieder gar nix zusammenbringt)

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 21. December 2010, 21:42 »
http://www.lowlevel.eu/wiki/IRC

Dürfte doch alle deine Fragen beantworten, oder? Außer die Motive von PNoob natürlich... ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

DeepDancer

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 21. December 2010, 21:44 »
Oi wie plöte... im Wiki habsch mal wieder nich geschaut...

Das ja mal wieder nur peinlich  :-D

Abba: Merci

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 22. December 2010, 13:39 »
Hallo,


Habt Ihr auch nen Zugang zu eurem IRC-Channel OHNE dass ich mIRC z.b. brauche?
Also ich klick einfach immer auf dem Link im Wiki und es kommt Mibbit. Das scheint seit einer Zeit im Firefox wohl so vorkonfiguriert, bei mir klappt es jedenfalls mit jedem aktuellen Firefox unter allen OSen. Ein richtiges IRC-Programm hab ich nirgends installiert.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

 

Einloggen