Autor Thema: So richtig lowlevel !  (Gelesen 1029 mal)

DeepDancer

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. January 2011, 19:34 »
Moinsen zusammen,

ich dachte mir, ich zeige mal dem einen oder anderen was es heisst einen Rechner absolut am limit lowlevel zu programmieren!  :-D

Ich denke mal die meisten werden wohl schnell erkennen um welchen legendären "PC" es sich hier handelt.
Man sollte aber auch erwähnen dass hier restlos alles von ebendiesem erzeugt wird, Grafik und Sound... nicht wie heutzutage auf extrem leistungsfähigen PC´s ....

Es soll einfach mal ein wenig an die Anfänge erinnern und jedem hier mal wieder aufzeigen dass es gerade im lowlevel-Bereich vor allem um eines geht: SPASS !!!
Ich habe noch auf solchen Rechnern programmiert, muss aber gestehen dass ich sowas selbst heute nur schwer realisieren könnte  :|

Hier also mal zwei Videos:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=XEjXGIkQCcI
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=dFSXwjC6b_Q

Viel Spass damit  :-)


Grüße,
DeepDancer

 

Einloggen