Autor Thema: Programming-Board  (Gelesen 9075 mal)

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 26. July 2004, 09:19 »
Hi Leute,
ich hab nun mein eigenes Forum über Programmierung!
Meldet euch bitte an:

www.programming-board.coolix.com

Viel Spaß,
Scorpion

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 26. July 2004, 12:10 »
tsssss... und wozu? blos weil es leute gibt, die gerne mal admin spielen wollen, oder wie? wozu soll das forum gut sein? je mehr foren es gibt, desto weniger leute sind in einem forum, desto länger dauert das antworten von fragen. d.h. es ist nur quatsch und unpraktisch für die Comunity!

mfg

JOACHIM NEU
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 26. July 2004, 13:17 »
ich bewundere immer die freundlichkeit dieses tollen members!
Du musst ja nicht kommen!

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 26. July 2004, 14:02 »
Er hat aber recht...zudem sollte werbung wenn schon in "Off Topic" oder so gepostet werden und nicht in "Lowlevel-Coding" mal ganz abgesehen davon das es nicht sehr höflich ist in einem Forum werbung für ein anderes Forum zu machen.

GhostCoder

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 26. July 2004, 15:22 »
Hiho,

seh ich auch so, ich schrei ja auch nicht bei Berlet rum, wie toll Saturn is :)
Außerdem melde ich mich nicht einem Board an, wo erst ein Member gereggt ist, da gibts nicht viel zu sagen ;)

MfG GhostCoder
A man, a legend!

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #5 am: 26. July 2004, 16:06 »
Zitat
Scorpion postete
ich bewundere immer die freundlichkeit dieses tollen members!
Du musst ja nicht kommen!
Mal abgesehen von seiner Ausdrucksweise musst du zugeben, dass er Recht hat...

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #6 am: 26. July 2004, 23:39 »
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber seid nicht so hart mit ihm.

Zitat
...zudem sollte werbung wenn schon in "Off Topic" oder so gepostet werden und nicht in "Lowlevel-Coding" mal ganz abgesehen davon das es nicht sehr höflich ist in einem Forum werbung für ein anderes Forum zu machen.
War wahrscheinlich nur ein Versehen

Zitat
wozu soll das forum gut sein? ...d.h. es ist nur quatsch und unpraktisch für die Comunity
Von der Perspektive kann man es schon sehen,  allerdings meint er es doch bloß gut.


Mfg,
bscreator

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 27. July 2004, 09:33 »
Eben er meint es gut und wir sind der Meinung (oder zumindest ich bin der Meinung) das seine Idee nicht sehr gut ist, da sowas eben nur die Community zerstreut und so deshalb äußerte ich meine Meinung dazu. Sollte es agressiv rübergekommen sein, so tut mir das echt leid, es es war nur als Tipp gemeint um sich nicht unbeliebt zu machen.

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 27. July 2004, 10:16 »
Is ja gut,
tut mir leid!

*heilundgesichtinbeivergrabeschluchz*

Scorpion

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #9 am: 27. July 2004, 19:53 »
sorry auch meiner seits, wegen der etwas unfreundlichen ausdrucksweise...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 28. July 2004, 14:20 »
Sorry,
war ja meine Schuld!
Hoffe ich kann es wieder gut machen!

:) Scorpion

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #11 am: 29. July 2004, 13:38 »
es war keiner schuld. du brauchst nix wieder gut machen, ist schon alles wieder gut!

;-)

JN
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 29. July 2004, 14:19 »
Klasse!

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #13 am: 29. July 2004, 20:26 »
topic.close(KEIN_DISKUSSIONSGRUND);

Wer das Forum besuchen will, kann dies gerne machen.

 

Einloggen