Autor Thema: Musik? Intrumente und so?  (Gelesen 24200 mal)

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #40 am: 23. December 2004, 11:36 »
Zitat
Oder aus der Nähe von Spremberg ich hätte auch ne Verwendung fürn Bassisten:P


Hättest im Profil ja lesen können, dass ich _Schweizer bin_, komme doch nicht dorthin Bass spielen ;)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #41 am: 25. December 2004, 12:09 »
Ich gugg doch nich alle 2 minuten  ins Profil:P
Ich hab auch fast ne Band zusammen. 1 Gitarist (ich) 1 Keyboarder 1 Drummer 1 Bassist, fehlt noch der Sänger was dann einer von uns wohl machen wird^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

Thinker

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #42 am: 14. February 2005, 20:40 »
ich hab mal ne lange Zeit Schlagzeug gespielt (hauptsächlich Speedmetal und Trashmetal) ist aber auch schon ne weile her....Zeit ist kostbar geworden
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GIT d- s: a--- C++++ ULS*++++ P+ L++++ E W++ N K- w--- O M+ V+ PS+ PE++ Y+ PGP t+ 5 X+++ R tv+ b+++ DI+++ D+++ G+++ e h! r-- y+
------END GEEK CODE BLOCK------

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #43 am: 16. February 2005, 11:45 »
Ich kann ein bisschen Mundharmonika spielen :-) Und ich habe mich mal am Klavier/Keyboard versucht, aber dazu bni ich wohl zu untauglich...

 

Einloggen