Hallo,
der Schaltplan ist wirklich wirr.
Vom ISP-Anschluss der RESET-Pin sollte mit PC6 (Reset) des AVR verbunden werden, sonst dürfte die Programmierung nicht funktionieren. Die Lastkapazitäten am Quarz sind auch wichtig, bei einer gefertigten Platine sollte man es richtig machen.
AGND muss mit Masse verbunden werden; AVcc gehört mit Vcc verbunden (wenn du den ADC benutzt, muss da noch ein Tiefpass zwischen).
Der AVR dürfte eine Brownout-Detection haben, damit er bei nicht ausreichender Betriebsspannung in den Reset-Modus geht und nicht irgendwelchen Mist macht. Dazu musst du die Fuses passend setzen. Dann ist die Zeit bis zur Spannungsstabilisierung vom 7805 nicht so wichtig.
Teilweise verbindest du ungenutzte Eingänge mit Masse, teilweise lässt du sie offen, teilweise verbindest du NC (Display) mit irgendwas. Ich hab da jetzt nicht weiter nachgeschaut. Du solltest unbenutzte Eingänge nicht direkt mit Masse verbinden, sondern immer einen Pull-Down-Widerstand dazwischen haben. Wenn sonst ein Ausgang mal kurz auf High schaltet, gibt es Rauchfähnchen.
Du verbindest die Spannung (vor dem 7805) über D3 mit irgendwas. Wozu? Wenn da ein Strom fließen sollte, ist mindestens D3 falschrum (D1, D2, D4 ebenfalls). Wenn das ein Gleichrichter sein sollte, dann muss am Eingang eine Wechselspannung anliegen; dann fliegen dir aber C3 und der 7805 um die Ohren.
Bipolar-Transistoren sind strombezogen. Wenn du die so direkt anschließt, raucht dein AVR und es ist ziemlich schwierig, den Rauch da wieder reinzukriegen. Der Atmega8 liefert maximal 40 mA pro Pin und 300 mA insgesamt, dann geht er kaputt (Datenblatt: Electrical characteristics, absolute maximum ratings - guck in deinem Blatt nach!). Du solltest nicht mehr als 10 mA pro Pin und 100 mA insgesamt benutzen. Eventuell nimmst du FETs (die sind am Eingang hochohmig, belasten den AVR also nicht) oder Bipolartransistoren mit Vorwiderstand. Motoren ziehen viel Strom beim Anlaufen, eventuell brauchst du dann eine höhere Stromverstärkung der Transistoren oder eine Darlingtonschaltung (dann hast du aber 1,4V statt 0,7V Spannungsverlust Basis-Emitter). LEDs ohne Vorwiderstand leuchten übrigens auch nicht lange, besonders bei solch hohen Strömen nicht.
Gibt es eigentlich einen Grund, dass du C3 und C4 parallel hast? Theoretisch sollte einer von beiden ausreichen; die Spannungsstabilisierung für den Servo solltest du dann auch vor den Servo setzen.
Dem Bluetooth-Modul unterstelle ich auch mal 3,3V. Wenn das so ist, könntest du daran denken, alles mit 3,3V zu betreiben. Sonst brauchst du einen Pegelwandler. Eventuell sind die Datenpins auch 5V-tolerant, das muss für den Rest der Schaltung aber nicht gelten.
Das Board hab ich mir nicht angeguckt.
Gruß,
Svenska