Autor Thema: OS-Coder-Karte  (Gelesen 31343 mal)

Kyoko12

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #40 am: 02. January 2005, 15:44 »
Österreich/Tirol/Schwaz/Mayrhofen

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #41 am: 02. January 2005, 16:43 »
Langenthal (Schweiz)

blueXseven

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #42 am: 02. January 2005, 18:11 »
Thun ( Schweiz )  8)

stafe

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • http://www.staticos.at.tf
Gespeichert
« Antwort #43 am: 03. January 2005, 10:23 »
Österreich/Oberösterreich/Braunau/Neukirchen  :D

mfG Stafe
mfG Stafe

GhostCoder

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #44 am: 03. January 2005, 13:14 »
Hemer, NRW

MfG GhostCoder
A man, a legend!

Genesis-Enna

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #45 am: 03. January 2005, 14:03 »
Bordesholm bei Neumünster.
In Schleswig-Holstein(schönstes Bundesland*g*).
Germany
-Der Tod ist der Teil im Quellcode, wo das ganze Programm nocheinmal an dir vorbeizieht.
-Das Leben ist das Spiel mit der geilsten Grafik und dem miesesten Gameplay
-I'm a freak, nothing else!

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #46 am: 03. January 2005, 14:09 »
Hövelhof << Kreis Paderborn << Ostwestfalen/Lippe << NRW << Deutschland << Europa << Erde << Unser Sonnensystem << Milchstraße << Universum
Ich hoffe das is Präzise genug :D
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #47 am: 03. January 2005, 14:54 »
Vielleicht könntest du noch angeben, welches Uni du meinst (wenn man den heutigen Physikern glaubt) ;)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #48 am: 03. January 2005, 15:48 »
Auf jeden Fall gehört dazu dass du in der 3-ten Dimension bist^^
gibt ja noch andere, kann man zumindest ausrechnen...Quarks und so... würde jetzt zu weit führen
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

Kyoko12

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #49 am: 03. January 2005, 21:28 »
das Universum ist die Milchstraße, aber schreibs so:

Hövelhof << Kreis Paderborn << Ostwestfalen/Lippe << NRW << Deutschland << Europa << Erde << Unser Sonnensystem << Milchstraße << M33-Klaster << S7 Super-Klaster << Galaxis

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #50 am: 03. January 2005, 21:31 »
ne die milchstraße is die galaxie, nich das universum!
ansonsten schreib ich das nächste mal UNSER UNIVERSUM << 3te Dimension noch dahinter ok?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #51 am: 04. January 2005, 00:17 »
bessere idee:

gib doch die 3D-Koodinaten an, dann findet mans besser!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #52 am: 04. January 2005, 09:55 »
und 0x0x0 is der erdmittelpunkt, oder von welchem punkt soll ich ausgehn?
ah ne besser 0x0x0 als mittelpunkt der sonne, mittlerweile kreisen wir ja um die und nicht die sonne um uns ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #53 am: 04. January 2005, 11:41 »
Zitat von: N00B
und 0x0x0 is der erdmittelpunkt, oder von welchem punkt soll ich ausgehn?
ah ne besser 0x0x0 als mittelpunkt der sonne, mittlerweile kreisen wir ja um die und nicht die sonne um uns ;)


ne, weißte! 0x0x0 ist die linke obere eckte im vordergrund! davon ausgehend, dass sich das universum mit lichtgeschwindigkeit vergrößert hätte ich gerne stehts aktuelle angaben  :twisted:  :twisted:
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #54 am: 04. January 2005, 13:22 »
Hätte jemand was dagegen wenn wir das OT mal weglassen?
Im Grunde ist es doch eh nur Blödsinn der dabei rauskommt.
Und zum viel schlimmeren "verschmutzt" sowas immer ein Forum....
----------------------
Redakteur bei LowLevel

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #55 am: 04. January 2005, 13:46 »
Bin auch der Meinung, dass ein Müllbereich mit allen sinnlosen und stupiden Threads nicht nötig ist. Eher könntest du den Bereich in "Computer allgemein" oder so umbenennen und alle jetzigen Threads löschen.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #56 am: 04. January 2005, 14:01 »
ne, würd ich net machen! man soll auch über alles andere reden dürfen, net nur computer! kannst aber noch nen neuen bereich machen ;-)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #57 am: 04. January 2005, 14:06 »
Man könnte ja eine Umfrage machen:

Was soll mit dem Offtopic geschehen?

1) So bleiben wie's ist.
{ 2) Ist mir egal. }
3) Zusätzliches Forum "Computer allgemein" hinzufügen
4) Forum löschen und "Computer allgemein" erstellen
5) Offtopic löschen
6) ...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #58 am: 04. January 2005, 14:35 »
Also ich finde für OT sollte man wenn schon extra Threads aufmachen.

Ich persöhnlich finde es echt beschissen wenn man etwas in einem Thread sucht und sich dann durch seitenweise sinnlosen Zeugs wühlen muss.
Man könnte sich doch einfach in ernsthaften Threads mal zusammenreissen.

Das schlimme ist: Fängt erstmal einer an mit OT machen ALLE gleich mit. Da kann man den Thread dann auch nahezu als unnütz erklären.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #59 am: 04. January 2005, 14:56 »
Naja eigentlich is der OT-Bereich dazu da OT zu gehen:D
Im OT was zu suchen ist eh Sinnlos, dazu ist der OT meiner Meinung nach nicht da. Wenn man was sucht dann kanns ja, wenns zum OS-Coding gehört, da rein machen oder so. Ansonsten gibts, wenn man andere Fragen hat, wohl bessere Foren für die anderen Themen.
Meistens ergibt sich aus dem Geschriebenen in einem Thread ja erst ein Offtopic-Thema und das aus dem Zusammenhang zu nehmen und ein extra Thread aufzumachen finde ich nicht gut. Allerdings sollte man dan OT: davorschreiben oder so, damit andere wissen wenns nicht zum  Thema gehört.
Aber egal, da ich hier immerhin noch bisschen was zu sagen habe: Der OT-Bereich bleibt definitiv bestehen.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

 

Einloggen