Autor Thema: Übertreibung(en)  (Gelesen 24899 mal)

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 22. July 2011, 17:01 »
Ich bin gegen Kennzeichnungspflicht von Humor und Aussagen, die die Aktionäre täuschen könnten. Sollen die Leute ihre Softwaren doch so darstellen, wie sie wollen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 22. July 2011, 17:27 »
PrettyOS-Aktien? Haben will! :-D
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

DeepDancer

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 22. July 2011, 22:19 »
Schade dass der "Urheber" sich ned traut da mitzureden...  :-D

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 23. July 2011, 10:02 »
Hallo,


Mei was hab ich da nur wieder für ne Diskussion losgetreten...  :-D
Nich dass sich am Ende noch wer auf den Schlips getreten fühlt  :lol:
Tja, für solche Gedanken ist es jetzt ein wenig zu spät. ;)


Ich bin gegen Kennzeichnungspflicht von Humor ....
Ja, eigentlich hast Du recht. Aber wenigstens ein klein wenig offensichtlich sollte Humor schon sein. Auf Grund der Seriosität des gesamten Artikels, die sich augenscheinlich bis auf einschließlich den letzten Satz erstreckt, ist in diesem speziellen Fall aber eventuell schon eine kleine Korrektur durch den Verfasser sinnvoll. (explizit "sinnvoll", über "erforderlich" möchte ich da lieber nicht diskutieren)


Schade dass der "Urheber" sich ned traut da mitzureden...  :-D
Full ACK!
Zumindest im Wiki hat er doch einen funktionierenden Account.


Das ist wie beim SFS, ein Haufen hoher Wellen und sonst nichts aber der Original-Autor hält sich einfach nur raus.
Auf die Gefahr hin das Ehenkes mich nicht mehr mag aber das ist IMHO feige. Jeder von uns hat schon mal aus eigentlich nicht rational erklärbaren Gründen etwas gesagt/geschrieben das bei späterem Nachdenken sich als eher suboptimal heraus stellt, da ist nichts peinliches oder beschämendes dran, dazu kann man als erwachsener Mensch einfach stehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn diese nutzlosen Wellen dann jetzt sehr bald abebben und wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Ich betrachte diese Diskussion als erledigt, Ehenkes ist am Zug.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #24 am: 26. July 2011, 18:54 »
Ach ihr seid doch alles Noobs, ich werde der führende Hartmut in Europa werden und dann gibt es nur noch Hartmuts.

...

Genau.
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 26. July 2011, 20:09 »
.... und dann gibt es nur noch Hartmuts.
Da ich schon Nachwuchs gemacht habe und das kein Hartmut ist muss ich Dir ehrlich Mitteilen das Du da einem Irrtum unterliegst!
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

DeepDancer

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 27. July 2011, 10:35 »
.... und dann gibt es nur noch Hartmuts.
Da ich schon Nachwuchs gemacht habe und das kein Hartmut ist muss ich Dir ehrlich Mitteilen das Du da einem Irrtum unterliegst!

Und ich muss Dir nun mitteilen dass Du eher einem Irrtum unterliegst, denn der Hartmut wird ja erst noch der führende Hartmut Europas werden und das liegt nun mal in der Zukunft, wohingegen dein verzweifelter Versuch dies zu verhindern leider zu früh statt fand  :-D

Gut, das mit zu früh ist ja eh ein viel diskutiertes Problem bei den Männern (wenn ich da nur an meinen Spam-Ordner bei GMX denke), aber das ist wieder ein anderes Thema  :wink:

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 27. July 2011, 12:12 »
Hallo,


denn der Hartmut wird ja erst noch der führende Hartmut Europas werden und das liegt nun mal in der Zukunft
Solange mit "Zukunft" ein Zeitpunkt nach dem Einsetzen der Kohlenstoff-Fusion in unserer Sonne gemeint ist kann ich und mein Nachwuchs damit sehr gut Leben.

wohingegen dein verzweifelter Versuch dies zu verhindern leider zu früh statt fand  :-D
Hm, na wenn Du meinst. :?
Ich bin eigentlich zu der Auffassung gelangt das 24 kein so schlechtes Alter ist um zum ersten mal Vater zu werden (auch wenn das von mir nicht beabsichtigt war). Da bin ich dann wenigstens noch nicht total verkalkt wenn mein Nachwuchs dann so langsam die Pubertät hinter sich lässt.


Zum eigentlichen Thema in diesem Thread:
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Signatur von littlefox angesehen? Die ist wimre seit einiger Zeit so wie jetzt und das ohne das es da so einen Aufschrei gab.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 27. July 2011, 13:21 »
Ich bin eigentlich zu der Auffassung gelangt das 24 kein so schlechtes Alter ist um zum ersten mal Vater zu werden
Na dann ist es für mich ja schon fast zu spät. :roll:

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 27. July 2011, 14:42 »
Hallo,


Na dann ist es für mich ja schon fast zu spät. :roll:
Du musst bei Deiner Zeitplanung aber mit einkalkulieren das zwischen Anfertigung und Auslieferung einige Monate Latenz liegen, nebst dessen das sich die Liefertermine bei so komplexen Fertigungsprodukten nur sehr unpräzise planen lassen. ;)


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #30 am: 28. July 2011, 12:39 »
Moin,

Zitat
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Signatur von littlefox angesehen? Die ist wimre seit einiger Zeit so wie jetzt und das ohne das es da so einen Aufschrei gab.

Stimmt, hab gar nicht daran gedacht dass ich das noch drin stehen hab :)
Also: es ist eher ironisch gemeint, also keine weiteren diskussionen notwendig :P

Grüße,
LittleFox

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 28. July 2011, 12:47 »
Hallo,


Also: es ist eher ironisch gemeint, also keine weiteren diskussionen notwendig :P
Das war auch keine Kritik o.ä. an Dich sondern einfach nur ein Hinweis das hier schon längst verschiedene Aussagen existieren die man nicht zu 100% ernst nehmen kann. Ich will darüber auch nicht diskutieren sondern einfach nur mal das Blickfeld erweitern.
Betrachte das Bitte nicht als Aufforderung Deine Signatur zu ändern.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #32 am: 28. July 2011, 16:44 »
Moin,

meine Signatur hätte ich deswegen nicht geändert, dafür bin ich zu stur :P
Wollte es auch nur als Erklärung abgeben, weil einer der Diskussionspunkte ja auch war das sich ehenkes nicht dazu äußert.

Grüße,
LittleFox

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 28. July 2011, 18:31 »
Hallo,


meine Signatur hätte ich deswegen nicht geändert, dafür bin ich zu stur :P
Gut, dann bin ich beruhigt.

Wollte es auch nur als Erklärung abgeben, weil einer der Diskussionspunkte ja auch war das sich ehenkes nicht dazu äußert.
Das wäre zwar eigentlich nicht nötig gewesen aber Du hast natürlich absolut korrekt gehandelt. ;)

Einer Erklärung wert wäre demgegenüber schon eher (wenn auch absolut betrachtet eher nicht) warum man nach dem Klick auf Deine Zukunftsprognose als erstes dazu aufgefordert wird den SPAM-Schutz des Browsers zu deaktivieren, zumindest ich persönlich verstehe das nicht.
:?


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #34 am: 28. July 2011, 19:23 »
Moin,

naja, gegen Spamschutz an sich habe ich nix wenn die Internetseite komplett vollgemüllt mit Werbung ist (was ja oft genug der Fall ist). Ich verdiene mit der Werbung nichtmal Geld sondern nur Backlinks und habe sie so platziert dass sie nicht stört (oder?), deswegen bin ich der Meinung dass man den Spamschutz für meine Seite abschalten kann.

Spricht irgendetwas gegen meine Argumente?

Grüße,
LittleFox

erik.vikinger

  • Beiträge: 1 277
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #35 am: 28. July 2011, 19:42 »
Hallo,


hm, Mist, ich sollte in Zukunft auf jeden Fall vorsichtiger sein was das hinzufügen lustig gemeinter Nachsätze anbelangt.


Ich verdiene mit der Werbung nichtmal Geld sondern nur Backlinks
Das könnte ja jeder behaupten. ;)

und habe sie so platziert dass sie nicht stört (oder?)
Kann ich nicht beurteilen da ich ja den SPAM-Schutz aktiv habe.

deswegen bin ich der Meinung dass man den Spamschutz für meine Seite abschalten kann.
Ich persönlich habe den SPAM-Schutz installiert weil ich möglichst gar keinen SPAM sehen möchte und nicht weil ich bei jeder Seite erst überlegen will ob ich hier eventuell den SPAM nur gekonnt ignoriere anstatt ihn per cleverer SW verschwinden zu lassen, nebst dessen das SPAM auch immer Bandbreite kostet wenn er geladen wird. Das der SPAM leider trotzdem nicht zu 100% zuverlässig verschwindet liegt wohl leider in der Natur der Sache.


Grüße
Erik
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 28. July 2011, 19:46 »
"Beim Einbinden der Werbung wurde darauf geachtet, dass der Inhalt dieser Seite nicht "verunstaltet" wird."

Naja von einem Overlay begrüßt zu werden, würde ich als Verunstaltung einordnen. Und dabei habe ich nicht mal einen Ad-Blocker installiert. Ansonsten finde ich es aber okay, wenn Werbung auf der Seite ist. Ich denke nur nicht, dass deine Werbung dir was bringt.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #37 am: 28. July 2011, 19:55 »
Moin,

kein Adblocker drin und trotzdem diese Meldung? Welcher Browser? Welche Add-Ons? Sollte natürlich nicht passieren  :|
Vielleicht sollte ich die Nachricht so umbauen, dass sie nur beim ersten Seitenaufruf kommt.

Grüße,
LittleFox

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #38 am: 28. July 2011, 19:56 »
Hm ich schau gerade in mein Addons-Menu (FF4) rein und sehe da Adblock plus. Keine Ahnung wie das da reinkommt. Ich habs nicht installiert ^^

Werbung war trotzdem zu sehen, deswegen hab ich den Post geschrieben ohne da reinzuschauen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #39 am: 28. July 2011, 19:59 »
Aso, OK, ich dachte schon da wäre wiedermal der Wurm (äh Bug) drin ...

Btw.: FF4 ist aber auch nicht mehr ganz aktuell ;)

 

Einloggen