Autor Thema: Wikiathon 2011 - Ideen, Vorschläge  (Gelesen 2643 mal)

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« am: 21. November 2011, 16:01 »
Ich rufe im Zuge meines freien WEs euch alle recht herzlich dazu auf das Wiki mal wieder ein wenig zu maltretieren - im Zuge eines Wikiathons :) Sobald auch die 127.0.0.1er das Wiki endlich wieder editieren können (;-)) wäre es schön die TODO-Liste deutlich zu reduzieren.

Was fällt euch noch ein, was unbedingt gemacht werden sollte? Wünsche, Vorschläge, Anregungen aber vor allem Ihr seid gefragt: Scheut euch nicht, mitzumachen! Jeder Beitrag zählt und sei es nur die Verbesserung von Rechtschreibfehlern! :)

In diesem Sinne bis Samstag,
euer Wikiteam :D
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 18:55 von DerHartmut »
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

 

Einloggen