Autor Thema: bInterfaceProtocol 80  (Gelesen 1478 mal)

Relbmessa

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 31. March 2012, 14:59 »
Hallo,
ich suche Informationen Bulk only 80 (zip).
Specification oder ä.
Finde im Moment leider nichts!

Kurze Antwort zu den Unterschieden zwischen bIterfaceProtocol 50 und 80 würde mir auch weiter
helfen.
Schon jetzt, danke für die Aufmerksamkeit!!  :-D

Gruß
Relbmessa

XanClic

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
    • github
Gespeichert
« Antwort #1 am: 31. March 2012, 18:22 »
Auf http://www.usb.org/developers/devclass_docs gibt es die wichtigsten Geräteklassen.

http://www.usb.org/developers/devclass_docs/usbmassbulk_10.pdf Ist die Spec zu Bulk-Only.

Wenn ich mir die Protokollcodes in der Massenspeicherspec so ansehe, finde ich da nur 0x00 für CBI, 0x01 für CB und 0x50 für BBB (Bulk-Only). Dementsprechend würde ich mal raten, dass 0x50 und 80 das gleiche sind, das eine nur in hexadezimal und das andere in dezimal.

Relbmessa

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 31. March 2012, 18:39 »
Danke für die schnelle Antwort.

Deine Quellenangaben bin ich schon durch!! :-D

Dein Hinweis mit dem Hex->Dezimal, das wird es wohl wieder mal gewesen sein. :evil: :evil:

Dann habe ich somit alles zusammen.

Gruß
Relbmessa

 

Einloggen