Autor Thema: Werbung für mein SF-Paket :D  (Gelesen 1090 mal)

Simon

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 09. April 2012, 14:10 »
Moin alle zusammen,
seit ca. 2 Jahren versuche ich Lowlevel zu programmieren. Nach einem Mühseligem Weg hab ich jetzt mein eigene "Entwicklungsumgebung" geschaffen. Seit ein paar Tagen hab ich mein Ergebnis auf sourceforge hochgeladen.
https://sourceforge.net/projects/imks/
vllt. Erbarmt sich ja jemand bei mir mitzuentwicklen. SVN, mailing list, usw. ist alles schon eingerichtet.
(ja, für 2 Jahre ist das ein wenig dürftig, aber man muss bedenken, dass ich 16 Jahre alt bin und erst seit einem Jahr mit Linux entwickle)
Simon

P.S. sollte jemand Fragen haben, wie man die Pakete verwendet, sollten sie mal ein Blick ins Wiki werfen:
https://sourceforge.net/p/imks/wiki/Home/

 

Einloggen