Autor Thema: C 2 Html  (Gelesen 8560 mal)

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 08. September 2004, 16:08 »
Hi,
Ich suche ein Gutes C2HTML - Programm! Das Prog. mit dem Namen "C2HTML" hab ich schon versucht! Dieses macht aber kein Syntax-Highliting und auch keine Verknüpfungen! Sowie ich gerne ein Verzeichniss aller Funktionen hätte!
Kennt da einer so ein Programm? Egal ob Windows oder Linux!
Danke im Voraus!
Mfg
najjannaj

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 08. September 2004, 16:12 »
Ich weiß nicht ob da was mit Syntax-Highlighting dabei ist, aber diverse IDEs zumindest Dev-Cpp haben doch so eine Funktion...

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 08. September 2004, 20:08 »
Also bei Dev-Cpp kann man den Quellcode inklusive Einrückungen und Syntaxhighlightning als HTML oder RTF Datei exportieren.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 09. September 2004, 13:08 »
Danke!

 

Einloggen