Autor Thema: Netzteil  (Gelesen 1453 mal)

LittleFox

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« am: 24. July 2012, 22:47 »
Hi,

ich habe meinem Rechner mal einen neuen Prozi spendiert und habe jetzt gemerkt dass ich nicht mehr annähernd genug Strom habe ...
Ich brauch ein neues Netzteil und wollte nur mal Fragen ob ihr Firmen kennt von denen man lieber die Finger lassen sollte :)
Mein Problem ist, dass ich nicht sehr viel Geld ausgeben kann :(

Danke schonmal im voraus :)

Grüße,
LittleFox

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 24. July 2012, 23:20 »
Wie merkst du, dass du nicht genug Strom hast? Geht der PC aus/stürzt ab bei Last?
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

LittleFox

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. July 2012, 23:22 »
Jo, genau^^
Hab nur 300W - und da ist ein AMD Athlon II X2 215 und eine Geforce 8600GT verbaut^^
Hab den Prozi gerade als Singlecore laufen damit überhaupt etwas geht :/

Die Graka macht bei Volllast einen komplett-Reset, der Rechner läuft weiter

 

Einloggen