Autor Thema: g++  (Gelesen 4931 mal)

SYN-SYN/ACK-ACK

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 16. March 2012, 21:10 »
g++
Moin,
gibts die möglichkeit g++ auf tyndur zum laufen zu bekommen? Wenn ja wie? hab kein paket dazu gefunden

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 17. March 2012, 00:15 »
Ich glaube, einen nativ auf tyndur laufenden g++ haben wir noch nicht gebaut. Aber der Cross-g++ funktioniert, es gibt einen nativen gcc und die libstdc++ ist auch portiert. Ich vermute, dass sich das gcc-lbuild relativ leicht umbauen lässt (configure-Optionen ändern halt), dass er gleichzeitig auch einen g++ baut.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

SYN-SYN/ACK-ACK

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 17. March 2012, 09:56 »
wäre schön wenns den dann demnächs als paket geben würde :)

 

Einloggen