Autor Thema: "Offline-Variante" unvollständig  (Gelesen 5712 mal)

hallo

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 29. July 2012, 19:04 »
Hallo,

ich hab das schon einmal in einem anderen Thread erwähnt:
Die "Offline-Variante" des Wikis ist unvollständig.

Soweit ich das jetzt sehe, fehlt in beiden Versionen die Seite http://www.lowlevel.eu/wiki/Teil_3_-_Trocken%C3%BCbungen

Das ist übrigens schon länger so, vielleicht kann das mal jemand verbessern.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 29. July 2012, 21:34 »
Hallo,

der Artikel ist dabei, allerdings gibt es Probleme mit den Dateinamen, weil diese UTF-8 kodiert sind. Deine (Shell-/Desktop-)Umgebung bzw. das Dateisystem scheint damit nicht klar zu kommen. Unter Windows kann z.B. der Internet Explorer Links auf die Datei korrekt öffnen, aber Firefox und Chrome nicht. Unter Linux hat Firefox damit allerdings keine Probleme.

Die Ursache für das Problem kann wohl nur ein Admin mit Zugriff auf das Wiki beheben. Ich kann nur als Workaround vorschlagen, dass wenn ein Artikel nicht gefunden wird, du den Dateinamen aus der URL entfernst und die Datei über das Directory Listing öffnest.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

 

Einloggen