Autor Thema: Sourcecode unvollständig in Android-Browser  (Gelesen 4381 mal)

Dimension

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 09. October 2012, 12:17 »
Bei den formatierten Code Listings fehlt bei mir der Scrollbalken. Nachdem ich nach einem Update nicht mehr auf den Seiten-Quelltext zugreifen kann, sehe ich keine Möglichkeit das Listing in seiner Vollständigkeit einzusehen. Auf meinem Ubuntu funktioniert alles normal.

MasterLee

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 10. October 2012, 20:58 »
Kann schon sein ich kann zum Beispiel Android Developer Dokumentation auch mit den in Android integrierten Browser vernünftig ansehen. Deswegen verwende ich fast nur noch Opera allerding funktioniert dort auch nicht alles perfekt z.B. Google Docs Dokumente lassen sich meist nicht scrollen.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 10. October 2012, 23:19 »
Das Problem ist letztendlich, dass das overflow: scroll; in den Code-Tags vom Android-Browser als overflow: none; interpretiert wird. Ich weiß nicht, ob wir da so einfach was machen können, weil das in einem style-Tag ist. Da bringt es leider nichts, wenn wir die Style Sheets ändern. Ich kann nur als Workaround auf die Druck-Version verweisen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

 

Einloggen