Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 1280 mal)

Rockdragon

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 19. October 2012, 10:03 »
Woah!
War vor 4 1/2 Jahren in diesem Forum, als ich mit meinem eigenen kleinen OS (mehr Bootloader ;) ) herumspielte. Ich bin begeistert wie groß das Forum geworden ist :D
Bin mittlerweile ein werdender Informatiker und möchte (nach dem ganzen herumgerechne und Algorithmen auf Papier malen usw...) endlich wieder etwas praktisches machen und ein eigenes OS aufziehen xD
Freut mich echt das lowlevel so gewachsen ist.

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. October 2012, 12:09 »
Moinerle Rockdragon,

na dann ein herliches Willkommen hier in der verrückten und aberwitzigen Welt der Betriebssystementwicklung!

Der Vollständigkeithalber sei noch auf unseren IRC-Channel #lost @ irc.euirc.net und natürlich unser exzellentes Wiki hingewiesen.

Fühl' dich wie zu Hause, vergiss aber nicht die Schuhe abzutreten ;-)
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

 

Einloggen