Autor Thema: Mein U-OS + Homepage  (Gelesen 5604 mal)

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 17. September 2004, 16:31 »
Nein, Hatte das Tastatur-Layout vergessen, dies stammt auch von ihm! Ich habs bis heut noch nicht hinbekommen ein Deutsches draus zu machen! *g* Sorry!

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #21 am: 17. September 2004, 16:58 »
Sollte nur ein Hinweis sein, sieht arg komisch durch sowas aus, eben irgendwie als obs kopiert is wenn du verstehst^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

Franz1299

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 17. September 2004, 18:58 »
Will ja nix sagen, aber warum ist in fast jeder Source Datei bei Zeigern 'Indirzzio', und andere Ital. namen???

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 18. September 2004, 16:16 »
So Jungs. Lassen wir mal die anmerkungen wegen den Italienischen bezeichnungen sonst kommt najjannaj wegen den ganzen Erklärungen nicht mehr zum Coden. :D
 

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 20. September 2004, 09:26 »
Also nochmal für alle: Ein italiensischer Kumpel hat mir bei vielen Sachen in meinem OS geholfen, bzw. Tips und Anleitungen gegeben, da ich ja noch ASM und C - Anfänger bin. Der gesamte Bootloader und die keyboard.c ist von ihm. Okay? Und ich habe echt langsam keine Lust mehr Italienische Bezeichnungen zu erklären. Okay?
Mfg
najjannaj

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 20. September 2004, 21:03 »
Übersetz die Begriffe doch einfach ;)

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 21. September 2004, 09:34 »
Im nächsten Relase, aber das kann noch dauern! Kann jetzt erstmal für die Zwischenprüfung pauken, und mir wäre es sehr sehr recht wenn sich vielleicht noch 1-2 Coder mit mir an U-OS (Oder wir nehmen nen anderen Namen) machen würden, alleine ist das mir doch etwas viel aufwand! Werd in nächster Zeit etwas wenig Zeit haben! Deshalb! Und wenn sich mehr als 2 melden, auch nich schlimm ;)
Danke schonmal!
najjannaj

 

Einloggen