Autor Thema: Weiß jemand, was aus ScollPi geworden ist?  (Gelesen 1417 mal)

SörenK

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • Die Website von Vivian - noch im Aufbau
Gespeichert
« am: 16. February 2013, 23:25 »
Hallo zusammen,
ich bin noch ein Anfänger in Sachen Betriebssysteme und Co und habe mir unter anderem das Tutorial von ScollPi namens "Eigener Bootloader" durchgelesen und habe festgestellt, dass FAT32 fehlt - und das seit 2010. Nun war ich auf seiner Benutzerseite, aber dort habe ich nichts gefunden und alle Kontaktmöglichkeiten scheinen nicht mehr existent zu sein. Weiß jemand was dazu? Denn ich finde sein Betriebssystem sehr Interessant.
Mit freundlichen Grüßen, Sören Klein
Entwickler von Vivian - einem zu 100% sicherem Betriebssystem (Bugs ausgeschlossen :D )

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 17. February 2013, 11:26 »
Den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass du stattdessen unserem aktuellsten und empfohlenen Tutorial folgen solltest. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

SörenK

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • Die Website von Vivian - noch im Aufbau
Gespeichert
« Antwort #2 am: 18. February 2013, 18:37 »
Danke, aber ich finde es schade um ihn... aber da kann man wohl nichts machen   :|
Entwickler von Vivian - einem zu 100% sicherem Betriebssystem (Bugs ausgeschlossen :D )

 

Einloggen