Autor Thema: Ist mein Paging total kaputt?  (Gelesen 2376 mal)

iksnagreb

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. July 2013, 19:50 »
Hallo,

ich war ja in den letzten Tagen mal wieder etwas aktiver im IRC, deshalb werden wohl schon einige wissen, was mein Problem ist.
Ich wollt jetzt einfach mal fragen, ist das Paging, so wie ich es programmiert hab total kaputt? Sollte ich nochmal neu anfangen? Oder ist das ein Fehler, den man lösen kann?  :?

In Qemu funktioniert es, in einer VM und auf echter Hardware nicht. Die genaue Problemstelle ist im Quellcode markiert.
Er scheint zu versuchen von einer Adresse auszuführen, an der nichts ist und sie also auch nicht gemappt ist, ich weiß jedoch nicht warum.
Ich weiß grad nicht mehr welche Adresse das war, kann es aber nachsehen, wenn ich wieder an meinem PC bin.

Ich hoffe, dass irgendjemand Lust hat sich meine langen, vielleicht total kaputten Code anzusehen.
https://docs.google.com/file/d/0B3zUIFJ_B5J6T3VsOHVya3hvcEU/edit?usp=sharing

 

Einloggen