Autor Thema: Wie geht das jetzt weiter???  (Gelesen 3061 mal)

Crashback

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 28. May 2013, 21:10 »
Habe das hier mal Versucht.
http://www.tutorials.de/content/171-ein-eigenes-kleines-betriebssystem.html
Booten geht auch.

Nur wie geht das jetzt weiter???

Sorry habt sicher schon oft die Frage bekommen. Steh da aber total aufm Schlauch

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 28. May 2013, 22:04 »
Von dem Tutorial aus gehts nicht weiter. Das was der Autor da geschrieben hat, ist ein kleines Spielzeug, auf dem man nicht sinnvoll aufbauen kann.

Wir haben unsere eigene Tutorialserie, die ich für besser halte: http://www.lowlevel.eu/wiki/OS-Dev_f%C3%BCr_Einsteiger
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Crashback

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 28. May 2013, 22:07 »
Hmmm okay dann werd ich mich da mal Durch Arbeiten. Danke für die Schnelle Antwort.

 

Einloggen