Autor Thema: [hilfe] bei Cpu-kühler  (Gelesen 1266 mal)

fasmat

  • Gast
Gespeichert
« am: 29. September 2004, 18:39 »
Hi @ all!

Ich hab so Frage ;). Hab mir vor kurzem ne neue CPU gekauft (AMD Athlon 64 3500+) und passend dazu einen Kühler (Zalman CNPS-7000B-Cu). Hab jetzt ne folgende Frage dazu: Auf dem beiligen Garantie-Zettel der CPU steht geschrieben: "Bei Verwendung eines anderen Kühlers als des Mitgelieferten, verfällt ihre Garantie". Soll ich jetzt auf die Garantie scheißen und den Zalman Kühler nehmen? Merken die von AMD überhaupt, dass ich einen anderen Kühler genommen habe?

Bitte um Rat :(

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. October 2004, 14:15 »
Wie zum Hannes soll AMD merken was du auf die Prozis draufpappst?^^
Is Absolut kein Problem nen Lüfter von sonstwo zu nehmen wenn der für den Prozi generell geeignet ist! Das ganze ist nur weil die Ihre eigenen Kühler besser vermarkten wollen, mehr nit.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

 

Einloggen