Autor Thema: GRUB4DOS C++Kernel  (Gelesen 8061 mal)

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 08. September 2013, 22:51 »
Also hat die Startup.cpp einen Fehler!!

Ja entweder das, oder was im Linkerskript, oder bei den Linker-/Compilerflags ist falsch/passt nicht zusammen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

lolxdfly

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 08. September 2013, 23:17 »
Hmmm Ist denn meine Startup.cpp richtig?? Als linkerscript hab ich ja den älteren genommen. Kann es daran liegen? Bei dem älteren TuT, wo der linkerscript her kommt hat sich aber nichts am anderen Code geändert. Wenn das TuT korrekt ist, müsste es also am StartupCode liegen. Den hab ich ja von einem anderen Thread... Dort wurde der Code von http://www.lowlevel.eu/wiki/C%2B%2B#globale.2Fstatische_Objekte entnommen.

lolxdfly

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 09. September 2013, 16:21 »
ES FUNKTIONIERT!!!!  :-)

Ich kann nicht genau sagen, woran es gelegen hat Höchstwahrscheinlich haben sich MinGW-sachen mit dem CrossCompiler vermischt. Nachdem ich alles neu gemacht hatte hats gefunzt.
Trotzdem Danke

 

Einloggen