Autor Thema: Download  (Gelesen 3119 mal)

supernicky

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 27. January 2014, 22:15 »
wo kann man sich denn Tyndur downloaden (Diskettenimage) ohne googlen zu müssen wie man das entpackt?

Nicky

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 27. January 2014, 23:59 »
Die neuesten Releases kannst du dir hier runterladen: http://download.tyndur.org/releases/0.2/?C=M;O=D, allerdings gibt es aus Platzgründen für die aktuelle Version keine Diskettenimages mehr. Die Dateien kannst du mit deinem bevorzugtem Zip-Programm entpacken. Die ISOs kannst du mit deinem bevorzugtem Brennprogramm brennen. Ich weiß nicht ob jemand die Festplattenimages jemals auf eine echt Festplatte getan hat, deswegen kommentiere ich das lieber nicht.

Wie du allerdings am Datum sehen kannst, sind die Releases schon etwas älter. Ich weiß nicht wie sehr du dich da einarbeiten willst, aber wenn du eine aktuelle Version kompilieren willst, könnte dieser Artikel hilfreich sein: http://www.lowlevel.eu/wiki/T%C3%BDndur/Entwicklung
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

supernicky

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 28. January 2014, 10:37 »
Ich benötige erstmal nur den Code zum steuern des FDD.
Im Wiki ist nicht viel Code enthalten.

Gruß, Nicky

Svenska

  • Beiträge: 1 778
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 28. January 2014, 13:13 »
Du kannst dir den tyndur-Code auf http://git.tyndur.org auch online anschauen.

 

Einloggen