Autor Thema: Logo kriegt Balken  (Gelesen 3428 mal)

OSLiga

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 14. April 2014, 16:32 »
Das ist jetzt zum Forum, aber ich wusste jetzt nicht wo sonst hin damit.
Wenn man z.B. in Chrome den Zoom auf 90% stehlt kriegt das Lowlevel Logo diese Balken die man auch rechts an der Seite hat um hoch und runter zu scrollen. Auch wenn nicht jeder 90% beim Zoom hat, wollte ich das einfach mal sagen/schreiben  :-D.

LG
OS in Arbeit

holihill

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 05. June 2014, 11:42 »
Stimmt, sehe ich auch! Wie kommt's? Liegt es am Quellcode?  :-o Kann so etwas eigentlich auch passieren, wenn man Homepage Design Vorlagen wie diese hier nutzt? Erstelle gerade meine Homepage damit. Nicht, dass mir auch so etwas passiert  :-o
Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 623
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 05. June 2014, 13:58 »
Scheinbar hängt es damit zusammen, dass jemand overflow: auto im div-Container um das Logo herum verwendet hat. Wenn du das auf deiner Seite nicht tust, dann solltest du damit auch keine Probleme bekommen. Ob die 1&1-Vorlage das tut, müsstest du im Quelltext schauen, aber eigentlich wäre das schon ungewöhnlich.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

holihill

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 10. July 2014, 12:13 »
Ok, ich schaue mal! Danke!
Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!

 

Einloggen