Autor Thema: Scheduler, Speicherverwaltung,...  (Gelesen 2972 mal)

YoshiX650

  • Gast
Gespeichert
« am: 22. April 2014, 16:10 »
Hallo,
ich stehe grade grade richtig auf dem Schlauch, weil ich nun eingesehen hab das ich nun die Speicherverwaltung, Taskverwaltung, Scheduler und einen PCI Treiber programieren muss ... Nur weiß ich nicht wie, hat wer vielleicht ne Anregung? :)

LG aus dem Urlaub

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 22. April 2014, 17:54 »
Am besten eins nach dem anderen. Nimm dir eine konkrete Sache vor, die du implementieren willst, und setz die um (z.B. Speicher pageweise allozieren). Das Wiki hat zu allen Themen einiges an Information.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 780
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. April 2014, 00:59 »
Teste alle Einzelteile gründlich, damit du nicht am Ende vor einem großen Haufen "geht nicht" stehst.

 

Einloggen