Autor Thema: Wie sieht die Registery von Windows?  (Gelesen 4408 mal)

Paula

  • Gast
Gespeichert
« am: 01. May 2014, 09:38 »
Hallo,
ich habe mir gedacht das es doch praktisch währe eine Registery in ein Betriebssystem einzubauen, und wollte ich fragen wie die Registery von Windows aussieht ist, also ob das eine Datei ist oder sind das Ordner ... Weiß das wer?

LG

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. May 2014, 14:49 »
Die ist auf ein paar Dateien verteilt, aber das ist eigentlich ein Implementierungsdetail, das man umsetzen kann wie man will, ohne dass das nach außen unterschiedlich aussieht.
« Letzte Änderung: 01. May 2014, 14:55 von kevin »
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Paula

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 01. May 2014, 18:28 »
Okay gut zu wissen ;)

 

Einloggen