Autor Thema: CDI-Implementation  (Gelesen 2263 mal)

OsDevNewbie

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • YourOS Kernel
Gespeichert
« am: 29. November 2014, 11:35 »
Hallo community

Ich habe mal ne Frage zu dem Feld stream_cnt in fs.h. Von wem muss das initialisiert werden und wer muss den Wert inkrementieren und dekrementieren.
Viele Grüsse
OsDevNewbie

Ein Computer ohne Betriebsystem ist nicht mehr wert als ein Haufen Schrott.
Ein Computer ist eine Maschine, die einem Lebewesen das kostbarste klaut, was sie selber nicht hat:
DIE ZEIT DES LEBENS

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 29. November 2014, 20:16 »
Also außer der Deklaration kann ich nicht sehen, dass das Feld irgendwo benutzt wird. Du kannst es vermutlich für deine eigene Zwecke benutzen, falls du referenzzählen willst, aber ansonsten würde ich es einfach ignorieren.

Vielleicht sollte man es dann auch aus dem Header löschen...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen