Autor Thema: Das OS und die Strings  (Gelesen 2727 mal)

Paula

  • Gast
Gespeichert
« am: 16. May 2014, 21:01 »
Hallo,
Ich möchte in meinem OS Strings nutzten um einfacher Werte zusammenzufügen oder zu kopieren.
In wieweit ist das möglich, denn ich denke das ich nicht einfach die String Lib includen kann ... das währe ja zu einfach :D

LG

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. May 2014, 22:53 »
Im Allgemeinen musst du sowas selbst implementieren, außer du hast genügend Kenntnisse von der "String Lib".
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Dingodile

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 17. December 2014, 14:54 »
In welcher Sprache wurde das OS programmiert?
C oder Assembler? Oder beides? Es gibt in beiden sprachen verschiedene Möglichkeiten.

 

Einloggen