Autor Thema: Windows XP und USB 2.0  (Gelesen 8466 mal)

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« am: 14. October 2004, 00:07 »
Also....

folgende Situation:
Ich hab mir einen GeneSys Logic USB 2.0 Hub gekauft (Ein USB-Gerät mit USB-Anschluss, das 4 USB 2.0 - Ausgänge zur Verfügung stellt).
Unter Windows XP Professional allerdings wird das Gerät als Standard-USB-Hub angezeigt. Wie kann ich Windows XP klarmachen, dass es sich um USB 2.0 Anschlüsse handelt und nicht um USB 1.0 Anschlüsse ?

PS: Auf der Homepage von GeneSys Logic gibt es leider keine XP-Treiber für den Hub !

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. November 2004, 12:59 »
Hiho

Also Ist das ein Internes oder ein Externes Hub. Sollte es Extern sein, und dein PC nur über USB 1.1 verfügt, dann kannst du das mit den 2.0 knicken. Immer das schwächste Glied der Kette, bestimmt die Geschwindigkeit. Solltest du Trotzdem ein 2.0er im System drin haben, dann musst du mindesten SP1 von XP installieren, da erst ab den SP die 2.0er Unterstützung drin ist.
 

 

Einloggen