Mir gehts nicht um das umwandeln von irgendwelchen Bildformaten, ich meine das eher so ,dass ich wenn ich irgendwelche Farben kombiniere, dass das grundsätzlich grausam aussieht, so als ob sich einer mit nem Instrument hinsetzt und anfängt zu spielen aber es klingt einfach immer atonal kann er machen was er will.
Zum Beispiel das Bild da oben links würde ich ja was LowLevel-mässiges machen, aber bin einfach künstlerlisch völlig unbegabt, ich programmiere lieber. Selbst Strichmännchen sehn' bei mir aus als ob se grad Selbstmord gegangen hätten^^
Ich beschränke mich lieber darauf das der Inhalt gut ist und das eine Funktionalität da ist. Das kommt bei mir immer zuerst, dann versuche ich erst wenn alles steht das ganze von der Darstellung anzupassen.
Wir haben ja gesagt das noch nicht alles fertig und online ist. Ich beispielsweise bin momentan dabei Scripte für die LowLevel-Contests zu schreiben (ja daran wird gearbeitet falls sich einer wundert was damitpassiert ist) und bevor ich gross Design-technisch was mache, bastel ich erstmal für die User (die Teilnehmen) ein Interface über das se ihr Zeug, das sie für den Contest einsenden, hochladen können und ein paar andere Dinge, und für die Juryleute ein Interface über das se sich alles von den Nutzern runterladen können, ihre Bewertungen abgeben und so weiter und für mich als Admin das ich überhaupt die Jurymitglieder festlege und die Regeln für den aktuellen Contest posten kann. Erst muss mal die Funktion stimmen bevor es aussehen kann. Welchen Sinn hat es, dass etwas gut aussieht, aber nicht fertig ist und funktioniert?
Ich finds ja gut das Kritik ankommt, zeigt ja das sich doch einige um LowLevel zu kümmern scheinen;) aber bisl Verständniss dafür, dass wir nach dem Serverabgang vieles neu machen, das ja auch komfortabler werden soll und dass das eben etwas Zeit braucht, wäre schon gut^^
Wir erweitern LowLevel ja auch um ein paar Features, wie zum Bleistift der Newskasten und das News-archiv. So in der Zeit in der ich das hier geschrieben hab, hätt ich auch weiter an der Seite programmieren können.
Dennoch Danke für die Mitarbeit^^
ps: Der Geschmack bei Grafiken geht doch eh weit ausseinander und sich deswegen streiten ist sinnlos, hauptsache man findet sich erstmal zurecht, den Rest schaffen wir schon noch!