Es war so klar das ich irgendetwas vergesse... Hier erstmal der Link:
https://github.com/Triploit-org/ny-6Ich empfehle, wenn, ein stabiles Release (EDIT: empfehle V3.4.9, Sprungmarken müssen noch einmal ausgebessert werden) herunterzuladen, denn ich habe ein paar Funktionen eingefügt die viele Bugs erzeugen und bisher noch keine Zeit gehabt sie zu fixen.
Dann mal zu Svenska:
Die Sprache hat eine Virtuelle Laufzeitumgebung (wenn du das meinst), aber nur wenn sie interpretiert wird, beim Compiler, ist C++ ja für den Rest verantwortlich
1. (Zu Punkt 1) Damit ich mit dem Parser leichteres Spiel habe
Ich öehne nicht direkt an Assembler an, nutze nur einen ähnlichen Syntax und ähnliche Befehle.
2. (... 2) Die Zwei Funktionsenden kommen daher, da "end" das Programm beendet und "endf" die Funktion schließt. "end" bewirkt überall im Code ein exit(0). "endf" ist wieder eine erleichterung für den Parser, um den Benutzer zu verstehen.
3. Es gibt wie du schon herausgefunden hast, einmal einen Integer und zum anderen 'nen String den man sich als Typ auswählen kann.
4. Ja, es fehlt, wird aber vom Parser soweit ignoriert.
Zu MasterLee:
Danke für deine tolle Ergänzung wegen der Website
, ich hätte es mal trotzdem hinschreiben sollen
Deine Sprache sieht echt hammer aus! Ich würde sowas nicht hinbekommen, der Parser würde mich umhauen
Ob es die irgendwo zum Download gibt?
MfG