Autor Thema: PHP Warnungen  (Gelesen 6631 mal)

OsDevNewbie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
    • YourOS Kernel
Gespeichert
« am: 05. April 2017, 17:41 »
Hallo,
als ich heute auf dem Lowlevel-Wiki auf die Dateisystem-Seite gehen wollte wurde ich mit einer PHP-Warnungsmeldung empfangen. Das einzigste, was von der eigentlichen Seite geladen wird ist das Logo. Ich der Server-Administrator sollte sich das mal anschauen.
Ich wollte das hier nur mal mitteilen.
Viele Grüsse
OsDevNewbie

Ein Computer ohne Betriebsystem ist nicht mehr wert als ein Haufen Schrott.
Ein Computer ist eine Maschine, die einem Lebewesen das kostbarste klaut, was sie selber nicht hat:
DIE ZEIT DES LEBENS

Svenska

  • Beiträge: 1 778
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 06. April 2017, 00:14 »
Kann bestätigen, Wiki ist derzeit kaputt.

Yokuldreki

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 06. April 2017, 08:14 »
Kann dem nur zustimmen, hatte das Problem früher schonmal im IRC angesprochen, da auch die Logs (irc.tyndur.org) bei mir nicht aktualisiert wurden/bzw. nicht aktuell waren.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 06. April 2017, 09:29 »
Die Logs funktionieren bei mir einwandfrei.

Wenn am Wiki bzw. Server niemand absichtlich was verändert hat, muss man das bei Gelegenheit wohl mal debuggen...
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 778
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 06. April 2017, 12:50 »
da auch die Logs (irc.tyndur.org) bei mir nicht aktualisiert wurden/bzw. nicht aktuell waren.
Der IRC-Bot verliert manchmal die Fährte, wenn das Netz ein bisschen Schluckauf hat. Das ist aber schon länger bekannt und hat nichts mit dem Wiki nichts zu tun.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 07. April 2017, 22:45 »
Wiki ist "gefixt". Das war in diesem Fall wohl ein PHP-Bug, wie es aussieht. Wenn es das nächste Mal ein Problem gibt, erinnert mich daran, erstmal einfach Apache neuzustarten. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 778
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 07. April 2017, 23:34 »
Danke :-D

OsDevNewbie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
    • YourOS Kernel
Gespeichert
« Antwort #7 am: 08. April 2017, 16:11 »
Danke.
Viele Grüsse
OsDevNewbie

Ein Computer ohne Betriebsystem ist nicht mehr wert als ein Haufen Schrott.
Ein Computer ist eine Maschine, die einem Lebewesen das kostbarste klaut, was sie selber nicht hat:
DIE ZEIT DES LEBENS

 

Einloggen