Autor Thema: Webspace?  (Gelesen 13565 mal)

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« am: 14. March 2004, 18:10 »
Alloa.

Wie einige gemerkt haben werden sind die Dateien im Ressource-Center nicht mehr verfügbar. Das liegt daran, das mein Account wohl gelöscht wurde.
Das mag deshalb geschehen sein, weil es laut den AGBs nicht erlaubt war Dateien auf externen Seiten zu verlinken.

Und daher suche ich nun neuen Webspace um die Dateien wieder online zu stellen.
Allerdings erweist sich das als recht schwierig, da es kaum noch gute Webspaceanbieter gibt. Die meisten verbieten es gezippte Dateien zu uppen, die Dateigröße darf nur 400 KB sein und und und.

Daher frage ich hier ob jemand vielleicht zufällig einen Anbieter kennt, der kostenlos Webspace zur Verfügung stellt.
Im Endeffekt müßte dieser lediglich 50 MB (oder mehr) zur Verfügung stellen, die Dateigröße sollte wenns geht 1 MB (oder größer) sein und es soll erlaubt sein diesen Webspace lediglich zum aufbewahren von Dateien zu nutzen.

Wenn jemand einen solchen Anbieter kennt, der möge sich hier oder direkt bei mir melden.

mfg
TeeJay
----------------------
Redakteur bei LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. March 2004, 21:19 »
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #2 am: 19. April 2004, 13:49 »
ich kenne zwar keinen anbieter, der das kostenlos zur verfuegung stellt, aber ich kann vielleicht bei mir ~80mb abzwicken :)

sollte bedarf bestehen, bitte einfach pm mit gewuenschtem username & passwort schicken!

lg, hannibal
\\o
o//
\o/

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 19. April 2004, 15:07 »
Falls du's nicht gemerkt hast, das Ressource Center läuft seit längerem wieder. (Dank Freenet)
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 19. April 2004, 17:22 »
naja, lass ihn doch, ich denke bessere angebote sind immer willkommen... gibt es bei dir eine Max.-Größe, hanibal?
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 19. April 2004, 18:20 »
Stimmt, an die Maximal-Größe hab ich gar nicht gedacht. Sorry!
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #6 am: 19. April 2004, 20:02 »
passt schon...

@ALLE: KENNT JEMAND EINEN KOSTENLOSEN WEBSPACE ANBIETER, WO MAN BELIEBIG GROßE DATEIEN BENUTZEN KANN?

@TeeJay: home.pages.at bringt 25MB ohne Traffic und andere Beschränkung...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #7 am: 19. April 2004, 20:49 »
ja, das ist mir schon klar, dass das res-center laeuft, aber da es mir an wissen fehlt, wuerd ich hier gern anders helfen - webspace hab ich naemlich genug.

aehm,und natuerlich ohne beschraenkungen, ausser vielleicht der traffic, der im monat nicht ueber 20gb steigen sollte .. ;)

btw php,cgi-bin,mysql sind auch dabei ;)

lg, hannibal
\\o
o//
\o/

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #8 am: 19. April 2004, 21:21 »
Danke joachim_neu aber Freenet funzt derweil bisher ganz gut :)
Und nebenher hab ich mir selbst nun auch bezahlten Webspace geholt.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 20. April 2004, 08:58 »

Sun210

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 15. October 2004, 22:51 »
Hier meine Server:

Speedsurf.to - 255MB Webspace, 2GB Traffic, 20MB Datei-Uploadgröße

Free-Webspace.biz - 255MB Webspace, Traffic unbeg., 10MB Datei-Uploadgröße

nrg.to - 255MB Webspace, Traffic unbeg., 800KB Datei-Uploadgröße
(Auf allen Servern bis auf MP3 alles erlaubt)

Tripod.de - 50MB Webspace, Traffic unbeg., 8MB Datei-Uploadgröße (MP3 erlaubt!)

Kennt jemanden einen Webspace wo man 22,2MB uploaden kann?

clemensoft

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://www.clemensoft.de
Gespeichert
« Antwort #11 am: 22. December 2004, 16:36 »
Ich hab 0,3 GB Webspace 30 GB Traffic pro Monat und unbegrenzt Upload

 

Einloggen