Autor Thema: Neue Themen??? Oder sollte ich auf mein wunsch thema warten?  (Gelesen 10027 mal)

nikolino

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • http://www.ntec.de.tt
Gespeichert
ICh bin zwar neu in der scene aber ich habe schon einige erfahrung was das thema Programmieren an geht da ich Informatiker bin und schon an diverse Hobbyprojekte teil genommen habe.

Ich bin dann irgend wann übers Lowlevel gefallen und habe mir das dann mal durch gelesen und mein erster gedanke war wie soll ich das jetzt alles zu meinem vorteil bearbeiten.

Die spontanste idee von mir war kopieren->Einfügen doch irgend wann kamen dann meine Ideen zu einem eigenen Os doch was jetzt ich konnte diese Ideen durch kopieren verwirklichen, ODER??

Nein also fing ich an mir tutorials aus dem Internet zu laden.

Ich wollte wal fragen ob es mal ne moglich keit gibt ob es noch möglichkeiten gibt das wir (Die Leser) hin und wieder mal eine Kolumne schreiben könnten ich würde da mal was schreiben!!!

was ist eure meinung dazu???

 Nikolino :wink:
Teamspiel ist alles!!!!!

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #1 am: 18. December 2004, 11:20 »
Ihr die Leser müsst sogar welche schreiben!
Ich kann dass ja schlecht alles alleine machen, nur setzt sich keiner mit mir in Verbindung dass er eins machen will...
Irgendwer wollte eins zum FDC machen usw.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

 

Einloggen