Autor Thema: Neue Seite online  (Gelesen 20237 mal)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 06. February 2005, 19:11 »
Ich gehe mal nicht davon aus dass er Frames benutzen will. Wenn er schon CSS zur Gliederung nimmt wird er sicher keine Frames nehmen. Frames sind  einfach nicht mehr gern gesehen (Nichts gegen dich und deine Seite  :lol: )
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #21 am: 06. February 2005, 19:40 »
Wieso denn nicht mehr gern gesehen? Solange sie ihren Zweck erfüllen?
Und dem User kann es ja wurst sein wie es realisiert ist, sofern es angenehm zu benutzen ist.

Als ob man Frames einfach so abschaffen würde, nur weil es CSS und Co gibt...... :D
----------------------
Redakteur bei LowLevel

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 06. February 2005, 21:02 »
Also wenn ich Popups blocke und im Bewertungsfenster auf den Link klicke, öffnet sich das Tutorial im gleichen Fenster. Unabhängig vom jeweiligen Server, auf dem es liegt.
Wollte ich nur mal anmerken...

Svenska

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 07. February 2005, 13:23 »
Zitat von: TeeJay
Wieso denn nicht mehr gern gesehen? Solange sie ihren Zweck erfüllen?
Und dem User kann es ja wurst sein wie es realisiert ist, sofern es angenehm zu benutzen ist.

Als ob man Frames einfach so abschaffen würde, nur weil es CSS und Co gibt...... :D


Das W3C hat gesagt dass Frames nicht länger zum Sprachbereich der aktuellen HTML/XML/XHTML Versionen gehören. Frames sind halt nicht gern gesehen weil:

- Sie von Textbrowsern oft nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden können (CSS wird ignoriert)
- und auch von Braille-Tastaturen (=Für Blindenschrift) nicht gelesen werden können (CSS wird auch ignoriert)
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

zacK

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.domae.ch
Gespeichert
« Antwort #24 am: 07. February 2005, 17:18 »
wie wäre es mit einem bereich wo man eine url und eine beschreibung zu seinem os posten könnte??? also, sofern man registriert ist kann man dort seine homepage (os-projekt-homepage) eintragen... Fände ich noch gut!

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 07. February 2005, 18:16 »
In der Linkliste gibt's ja OS-Projekte, und da gehören meiner Meinung nach nicht nur die 'Grossen' hin.

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #26 am: 08. February 2005, 10:47 »
Jep da sollen alle möglichen OS-Projekte rein^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 09. February 2005, 10:57 »
Da fällt mir grad so ein, was ist eigentlich aus dem Logo von dem einen Franz da geworden? Wenn du's schon nicht auf die Startseite tust könntest du es ja wenigstens anstatt dem hässlichen phpbb Logo links oben ins Forum setzen  :lol:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Kevin_

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
    • http://fishing-online.lite-os.de
Gespeichert
« Antwort #28 am: 16. February 2005, 19:24 »
ICh kann leider keine Links löschen... Da hast du warscheinlich einen fehler mit dem SQL-Query gemacht oder so....

Und noch ne Anregung: bin ich blind oder gibts keine änder Funktion für Links? (Wenns die ent gibt bitte eine amchen ;D)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #29 am: 17. February 2005, 15:35 »
Das Problem mit dem Löschen sollte erstmal behoben sein.
Hab bisher nicht so die Notwendigkeit für's Ändern gesehen, aber mal schauen vielleicht mach ichs ja noch rein^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 18. February 2005, 16:42 »
Aber gut dass meine Beiträge so erfreut aufgenommen werden  :twisted:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #31 am: 18. February 2005, 17:48 »
Sorry schatz hab dich übersehen;)
Was haste denn gegen dieses wunderhübsche phpbb logo^^*grins*
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #32 am: 19. February 2005, 13:30 »
Dieses phpBB Logo ist halt so einseitig und wenn wir schon ein eigenes Logo haben könnten wir das ja auch benutzen  :twisted:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

 

Einloggen