Autor Thema: Links im Wiki  (Gelesen 6124 mal)

Yaya

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 24. February 2021, 19:00 »
Moin
ich wollte mich grad mal nen bissl einlesen da ist mir aufgefallen das der jidder link nicht funktioniert.
wär ganz nett wenn der wieder funktioniert.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 26. February 2021, 18:44 »
Willkommen Yaya!

Du meinst den Crosscompiler für Windows, oder? Beim letzten Serverumzug habe ich diese Daten nicht mitgenommen. Es gibt leider auch keine Backups.

Ich kann nur empfehlen selbst einen Crosscompiler zu bauen. Wir haben dazu eine Anleitung im Wiki. Inzwischen gibt es auch neben Cygwin und MinGW noch die Option das Linux-Subsystem für Windows (WSL) zu nutzen, was das ganze nochmal einfacher machen sollte, weil man dann im Prinzip ein Ubuntu hat. Anleitung für die Installation von WSL gibt es im zuhauf im Internet.

Edit (02.04.2022): Ich habe ein Backup gefunden und hochgeladen. Der Link sollte wieder funktioneren.
« Letzte Änderung: 02. April 2022, 23:07 von Jidder »
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

LittleFox

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • LF-Net.org
Gespeichert
« Antwort #2 am: 29. July 2022, 17:59 »
falls das mal wieder ein Problem sein sollte, ich hab auch noch nen halbes dutzend Backups gefunden x)

 

Einloggen