Hej erstmal,
ich wuerde mich ja nicht unbedingt als unerfahren hinstellen wollen, aber mir geht jetzt seit geraumer Zeit eine Sache gewaltig auf die Nerven.
Auf diesem Rechner sind Adobe-Produkte drauf (Photoshop 7, ImageReady 7 und Photoshop Album 2.0 Starter Edition). Immer, wenn ich ein Video, Bild oder Audiodokument (!!!) öffne, startet diese gottverdammte Starteredition.
Auf im Explorer getätigte Einstellungen reagiert er nicht, da ist "open" als Standard drin, aber "Importera till ..." ist trotzdem die Doppelklickaktion.
Gut und schön, alle Einträge dazu aus der Registry gelöscht. Jetzt ist "Ãppna med..." (Ãffne mit...) die Doppelklickaktion - also fragt Windows bei jeder stinknormalen AVI- oder MPEG- oder WAV- oder MID-Datei nach, welches Programm nun öffnen solle. Ob ich dort das Häkchen fuer "immer" setze oder nicht, ist auch egal. Er merkt es sich nicht.
Ein "Standard" in den Ordneroptionen hilft auch nicht. Ich krieg hier noch die Pest... hat jemand ne Idee, wie man diesen Scheiss reparieren kann, ohne gleich das System neu zu installieren??
*kotz*
Gruesse Svenska
PS: Ich wuerde die Standard-Dokumente (AVI, MPG, MID, WAV und MP3) gerne mit dem Media Player 6.4 öffnen und nicht mit dem 9er (zu lahm). Das OS ist Windows XP SP1.