Autor Thema: Sammlungen  (Gelesen 12488 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 23. March 2004, 16:59 »
hallo,

ich denke man sollte eine Linksammlung, eine "Buchvorstellung", in der Bücher über OS-Dev. gezeigt werden und eine Tut und E-Book-Sammlung einrichten auf der Seite, oder im Forum "Resource Center" ein Thread der immer ganz oben bleibt, wo man dann solche Sachen eintragen muss, denn wenn man sonst im Internet was sucht, dann ist das ziemlich schwer das richtige zu finden, während wenn dann jemand was findet, dann kann er es eintragen und andere, wenn sie etwas brauchen da mal vorbeischau'n... Ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich fänd's gut...

mfg

JOACHIM NEU
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. March 2004, 19:40 »
Dafür ist das Ressource Center ja auch da. Das ließe sich machen.

Aber dazu müsste man uns auch mal Infos bezüglich Ebooks oder dergleichen zukommen lassen. Wir können auch nicht das ganze Internet abgrasen, da wir schon gut damit beschäftigt sind Tuts zu schreiben.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. March 2004, 16:37 »
ich meine ja, dass die ganze community das macht, so dass immer, wenn jemand ein Tut im Netz findet, egal ob er es braucht, stellt er es einfach in diese Liste...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen