Autor Thema: GZ, super forum!  (Gelesen 2010 mal)

marantis

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 21. June 2011, 22:23 »
hiho,

bin neu hier. hab lange nach einem board wie diesem in DE gesucht. ('C/C++ Forum :: Assembler' => http://www.c-plusplus.de/forum/f17 ist zwar auch nice aber doch etwas zu c/c++ lastig und leider auch häufig rumgetrolle)

hab heute schon den ganzen tag in den postings geschmökert und bin begeistert bzgl. der überwiegend kompetenten und sachlichen antworten.

daher jetzt schon ein klares danke!^^

gruss
marantis

ps: als verbesserung würde ich mir noch 2 weitere unterkategorien "compiler- und interpreterbau" und "bios/efi/bootloader" wünschen. aktuell verteilen sich postings zu diesem thema quer beet über das restliche forum (weil zum teil in asm oder c geschrieben). und noch "lower" gehts ja nicht mehr^^ (chip und schaltkreis-design mal außen vor gelassen^^)

 :-D
« Letzte Änderung: 21. June 2011, 22:35 von marantis »

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 21. June 2011, 23:05 »
Willkommen im Forum!

Also zumindest den Compilerbau finde ich in Off Topic eigentlich ganz gut aufgehoben. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

DerHartmut

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. June 2011, 12:01 »
Wen dir das Forum schon gefällt dürfte dir unser Wiki auch gut gefallen :)
$_="krJhruaesrltre c a cnp,ohet";$_.=$1,print$2while s/(..)(.)//;
Nutze die Macht, nutze Perl ;-)

 

Einloggen