Autor Thema: VESA-Problem mit Bochs  (Gelesen 2279 mal)

TPSeverino

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 27. February 2005, 10:03 »
Hi,
mein Problem ist, dass Bochs nicht in die VESA-Modi mit mehr als 256 Farben schaltet. Beim Booten funktionierts aber Bochs verweilt ohne Aktion und auch ohne Fehler ...
Wo liegt der Fehler??
THX

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. March 2005, 20:00 »
Tja, ich habe da auch gleich eines:

Bei mir wechselt Bochs ganz ohne Probs den VESA-Modus (auch die Fenstergröße ändert sich in die gewählte Auflösung) doch wenn ich was zeichnen will, funktioniert das nicht, aber bei meinem echten PC klappt es also kann es am Code nicht liegen (der ist wie in meinem Tut). Weiß jemand, ob das an irgendwelchen Einstellungen liegen kann?

 

Einloggen