Autor Thema: Ein Paar Vorschläge...  (Gelesen 34932 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 14. April 2004, 20:51 »
Ähm...schreibt jetzt jemand die "Börse" ? sonst mach ich das mit CGI ...

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 14. April 2004, 22:06 »
Hiho

Eigentlich wollte ich ja die Börse schreiben (hatte schon ein paar php seiten fertig inkl. Datenbank) aber leider hat sich meine Platte mit den zeugs gestern verabschiedet. Müsste alles nochmal neu schreiben aber wenn du willst, kannst du es gerne übernehmen.

MfG JensFZ
 

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #22 am: 14. April 2004, 22:06 »
Was für eine Börse?
----------------------
Redakteur bei LowLevel

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 14. April 2004, 23:20 »
Hiho

Eine Jobbörse. Also nen Portal, wo die Benutzer hier ihre Team's zusammenstellen können, bzw. jeder seine Dienste anbieten kann. Desweiteren wollte ich noch ne kleine Platform erstellen, wo jeder sein OS vorstellen (und somit auch neue User gewinnen) kann.
 

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #24 am: 14. April 2004, 23:57 »
Habt ihr denn auch Webspace wo ihr diese Börse online stellen könnt?

Ich könnte evtl auf meinem etwas zur Verfügung stellen und dafür ne Extra subdomain einrichten. Allerdings muss ich mal schauen ob ich da auch ne extra SQL-DB für einrichten kann.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 15. April 2004, 13:01 »
Hiho

Eigentlich sollte das hier mit auf den space drauf

MfG JensFZ
 

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #26 am: 15. April 2004, 13:36 »
Mir solls egal sein :)

Ich meinte nur, weil Mastermesh mal erwähnt hat das der Traffic etwas hoch wäre.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #27 am: 22. April 2004, 09:07 »
Ne, also ich glaub schon, dass wir die Börse hier draufpacken können, aber besser wäre es natürlich ausgelagert.

Achja: hat jemand nen Namen als "OS-Dev-Jobbörse"?

WilhelmHH

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 10. January 2007, 05:02 »
Von mir ist leider noch kein Code online, da ich erst kurz dabei bin und wir das FS-System gekippt haben, was schon teilweise verwirklicht war.
Die Lorbeeren gebühren also hauptsächlich Frieder, dem Hauptprogrammierer. Aber wir haben uns schon vorgenommen, den Code besser lesbar zu machen.
Wie ging es weiter mit HydrixOS?

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #29 am: 10. January 2007, 07:25 »
Hm, WilhelmHH, haste mal das Datum angeschaut?
Letze Antwort: April 22, 2004, 09:07

"kleiner" scheint hier auch nicht mehr wirklich aktiv zu sein.
Aber wegen HydrixOS: http://www.hydrixos.de/

Yarcanox

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • Eloxoph IRC Network
Gespeichert
« Antwort #30 am: 31. March 2007, 20:12 »
Man könnte auch einfach ein "Suche Mitarbeiter", "Biete meine Mitarbeit an" und ein "OS-Vorstellung"sforum machen. Das wäre programmiertechnisch gesehen die einfachste Variante, und würde sicher auch funktionieren...
Aber ein System wie es z.b. Developia.de hat, wäre natürlich schöner :-)

EDIT: Okay, hat wohl seinen Ursprung in 2004, trotzdem fänd ich die Idee nicht schlecht... man muss ja nicht gleich ein Developiasystem dafür Coden, die entsprechend benannten Foren mit jeweils einem "Postregeln"-Post, der auf eine einheitliche Threadüberschrift á la [Suche] oder [Biete] hinweist, reicht ja schon
« Letzte Änderung: 31. March 2007, 20:23 von Yarcanox »
EloxophOS - das soll mein eigenes OS werden.... naja.... in ein paar Jahren ist vllt. was fertig.... oder etwas später ;-)

 

Einloggen