Autor Thema: Filme aufnehmen  (Gelesen 8465 mal)

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« am: 06. March 2005, 16:59 »
Hi Leute,

ich möchte meine Lieblingsfilme nicht immer auf Videokassette aufnehmen. Jetzt hab ich mal bei EBay nach Festplattenrecorder gesucht und den PVR-1001X gefunden. Ist Preisleistungssieger, allerdings sagen die Käufer dieses Produkts etwas anderes.
Dann hab ich nach einem DVD-Recorder gesucht. Die haben zwar auch eine Festplatte, allerdings wahrscheinlich keine direkte Schnittstelle zum PC.
Eine TV-Karte fällt weg, da mein Pentium 3 550 Mhz niemals ausreicht.

Wie nehmt ihr euer Lieblings-TV-Programm auf, bzw. was würdet ihr mir empfehlen ? (möglichst nicht über 250 Euro)

sp

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. March 2005, 10:55 »
Also ich nehme immer über meine DVB-T Karte auf.

Zitat
Eine TV-Karte fällt weg, da mein Pentium 3 550 Mhz niemals ausreicht.
Wieso? Das reine Aufnehmen kostet nicht viel Rechenleistung, nur das Anzeigen auf dem PC.

 

Einloggen