Autor Thema: TSS Tutorial  (Gelesen 2405 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 21. March 2005, 09:42 »
hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes tut über TSS kennt, welches sich um das hardwarebasierende und nicht um das softwarebasierende MT kümmert. bin im moment im urlaub, und da brauch ich lesestoff, hab zum glückn inet gefunden  8) und etz hab ich schon gegoogled und auf nondot.org und osdever.net usw geschaut, aber nirgends ist ein tut, welches sich mit mehr als nur dem TSS-aufbau beschäftigt. ich bräuchte ein paar beispiele und erklärungen, wie ich den taskwechsel auslöse, und was passiert, wenn der task gewechselt wird usw.
deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein solches tut kennt. wenn ja, dann bitte posten.

mfg

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 27. March 2005, 10:25 »
mein TSS geht etz, ich bin schon dabei, ein tut zu schreiben für alle, bei denen es auch gehen soll ;) den switch mach ich mit nem jmp, den ich per hexdump verändere.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen