Autor Thema: Der tolle Microsoft Support :-(  (Gelesen 9221 mal)

clemensoft

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
    • http://www.clemensoft.de
Gespeichert
« am: 25. March 2005, 20:35 »
Echt freundlich. Macht echt Spaß, sich mit einem Chatbot zu unterhalten. Immerhin kann man ihn anmachen, ohne dass er wütend wird ;-)
Hier mal die (auto-) Mail, die von Microsoft kam:

CASE_ID_NUM: SRZ050325002009
MESSAGE:
**********************************************************************

Dies ist eine Antwort von Microsoft betreffend Ihrer Supportanfrage.
Betreff: Server 2003 Problem; Domainbutton grau!
Bitte beachten Sie folgendes, wenn Sie auf diese Nachricht antworten:

  +  belassen Sie die Bearbeitungsnummer (SRxxxx) in der Betreffzeile.
  +  f?gen Sie den Originaltext nicht Ihrer Antwort bei.

********* Hier folgt Ihre Nachricht von unserem Mitarbeiter **********

Sehr geehrter Herr Brust,

vielen Dank, dass Sie sich an den Windows XP Service Pack 2 Support gewendet haben. Leider konnte ihre Anfrage nicht im Rahmen des Chat-Supports bearbeitet werden. Daher moechten wir Ihnen den Email-Support anbieten.

Leider m?ssen wir Ihnen mitteilen, dass der SP2 Ihnen keine Unterst?tzung bei Server 2003 Problem; Domainbutton grau! anbieten kann.
**Kommentar: dass das / der Service Pack mir hilft ist doch klar!**
Unterst?tzung erhalten Sie bei unserem professional Support. Diesen erreichen Sie unter:
Deutschland: 0180 67 23 30
(tm)sterreich: 0150 222 23 30
Schweiz: 0848 80 23 30

Auf Grund der fehlenden Zust"ndigkeit werden wir Ihre Anfrage jetzt schlieáen.


Mit freundlichen Gruessen

Bianca Baum

Microsoft Contact Centre (Deutschland): 01801 000 854 (0,04 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) Microsoft Contact Centre (Oesterreich): 0810 001231 (0,07 Euro/Minute) Microsoft Contact Centre (Schweiz): 0844 000 200 (zum Lokaltarif bzw. zum Tarif Ihres Mobilanbieters) **TEUER! IST JA FAST SO TEUER WIE NORMAL TELEFONIEREN! SCHON MAL WAS VON 0800 GEHÖRT??!

Microsoft Service Pack 2 Support Services http://support.microsoft.com/

**********************************************
Disclaimer
Microsoft stellt Ihnen die in der Artikel und Informationen als Service-Leistung zur Verfuegung. Microsoft uebernimmt keinerlei Gewaehrleistung dafuer, dass die angebotenen Artikel  und Informationen auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwuenschten Ergebnisse erzielen. Die  Entscheidung darueber, ob und in welcher Form Sie die angebotenen Artikel und Informationen  nutzen, liegt daher allein bei Ihnen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung fuer Vorsatz ist  jede Haftung von Microsoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder  Informationen ausgeschlossen.




FEEDBACK #####################################

Wir bei Microsoft sind froh darueber, Ihnen den bestmoeglichen Service anzubieten und wir sind uns sicher, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, den Sie erhalten haben.
Falls Sie Vorschlaege oder Kommentare ueber meine/unsere Arbeit oder Ihre Support Erfahrung haben, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an meinen Manager und das Deutschland Management Team:
mailto:ukfeed@microsoft.com?subject=Attention_of_Harald_Werner **Haben die nen Virenscanner?**

ICH DACHTE XP PRO UNTERSTÜTZT DOMAINS?????? WOZU LAD ICH NE SERVER 03 DEMO :roll:  RUNTER, WENN DIESER KRAM NUR MIT WIN2000 CLIENTS GEHT????!!

Da denke ich lieber an den blitzartigen Support in der PearPC-Mailingliste oder den Support von Programmen, die ein einziger Mensch geschrieben hat und sein Geld damit verdient. Der hat mir sogar zu einem Problem in einer Demoversion eine lange Mail zurückgeschrieben. Solche Programme kaufe ich dann auch gerne. Aber schon gut, dass der Microsoft Support nur 1,5 µs braucht um ne einseitige Mail zu schreiben. Da find ich Apple besser, die ihre tausenden Beschwerden wegen zu dunklem Videosignal am Mac mini alle selber beantworten. Echte Menschen. Da wartet man dann auch noch etwas lieber. Was meint ihr zum allgemeinen Thema "Support von Riesenfirmen wie IBM,Microsoft,Novell etc..."?
Schreibt!

EDIT: Umlaute scheint Microsoft (tm)sterreich jedenfalls nicht zu kennen. Und das, obwohl ich die Mail mir Outlook abgerufen hab.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 27. March 2005, 10:11 »
*g* genial ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen