Autor Thema: MenuetOS  (Gelesen 9532 mal)

Netmaster

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 11. April 2005, 23:20 »
Ich finde solche Betriebssysteme wie menuetOS müssen besser dokummentiert werden. Dabei meine ich, dass die Kommentare, die im Quellcode enthalten sind mir unausrecichend zu sein scheinen. Ich würde mich gerne mit dem Betriebssystem auseinandersetzen und alles schön dokummentieren, allerdings schaff ich das nie alleine, wer Interesse an einem solchen Projekt hat, bitte melden ;)
Chaos ist die höchste Form der Ordnung ;)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 12. April 2005, 14:15 »
Ich denke nicht das einer Interesse hat, weil die meisten ihr eigenes OS oder CommOS coden und vermutlich wenig Lust haben ein anderes OS mit Kommentaren zu versehen. Aber ansonsten ist die Idee gar nicht mal so schlecht. Noch ein Tipp: Ich denke MenuetOS ist ziemlich umfangreich also erstmal nur die wichtigsten Teile bearbeiten.

 

Einloggen